es ist heiß *mecker* ... es ist kalt *mecker*

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Bei uns gibts noch Hitzefrei. Nur blöd das der verdammte Schulleiter es für seine Verantwortung hält´, die Kinder in der Schule vergammeln zu lassen, damit sie nicht zuhause vergammeln :evil:
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

DragonSlayer hat geschrieben: Die Heimfahrt is der blanke Horror: 50 Kinder in so nem kleinen Bus :arrow: Extrem stickige Luft -_-;
DAS kenn ich auch aber ich hab Abhilfe gefunden! Das klimatisierte Auto meiner Mum (18 sein is einfach der Hammer xD), oder das *Überraschung* FAHRRAD ;)
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Bei uns wurde auch das Hitzefrei aus genialen Gründen abgeschaft.

1. Die Eltern haben sich beschert weil die Kinder zu früh nachhause kammen und sie noch nichts vorbereitet hatten.
2.Die Austausch-Spanier hatten uns alle ausgelacht weil wir bei der "Kälte" Hitzefrei hatten.
3.Lehrer währen eh so faule Stinkies und das würde nicht schaden die paar Stunden mehr.
4.Es könnten durch den Stundenentfall wichtige Lehr-Einheiten entfallen.
:roll: :roll: :roll: :roll:

Wat fürn Kack.
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Los an die Waffen und auf Schulleiter Jagd gehen :twisted:
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Heute wars nur ganz wenig Sonnig, meißtens bewölkt und hat zwischendurch immer mal wieder geregnet. 22° C hatten wirs heute Mittag.
Genau DAS ist mein Ding. Die letzten Wochen wars viel zu viel mehr heiß als ich das haben kann. :)
Antworten