God of War (PS2)

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Manchmal bedauere ich wirklich leicht,dass ich mir keine PS2 gekauft hab.Von dem Game wird immer nur in den höchsten Tönen gesprochen.

Allerdings ist es irgendwie dämlich,trotzdem kein zu großes Problem,dass es hierzulande nicht erscheint.Wieso eigentlich?Viel brutaler als schon besagtes Resi 4 (Pooaahh,diese Tode!!!) können Spiele dieser Konsolengeneration doch nicht mehr werden,oder?
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Was heisst denn extrem?Tut mir leid aber ich kann es mir nicht so ganz vorstellen,weil ich einfach Resi 4 bis zum Ende durchstudiert hab.Und jedesmal fallen einem neue Todesanimationen auf,die ich vorher garnicht kannte.
Ich wurde dort schon so oft durch Sägen und Krallen enthauptet,habe mein Gesicht von Säure zerätzt betrachten können,habe mal einem Regeneradore Arme,Beine und Kopf ab- sowie Bauch aufgeschossen damit er sich wie irgendeine Gestalt am Boden windet.Außerdem hat mir mal einer der blinden Typen mit den Klauen in einer furiosen Todesszene erst eine von diesen in den Kopf,mich darauf so hochgehoben,dann die andere in den Bauch gerammt.

Nun,ich hoffe du verstehst mich,wenn ich zurückblicke,war es doch schon äußerst hart.
Vielleicht könntest du mir ja ein paar übertrumpfende Beispiele nennen um mich zu überzeugen,was auch nicht leicht wird,da ich schon das Blut aus diesem Spiel ziemlich unauthentisch finde.Aber die Sache mit den Punkten und Energie für agressives vorgehen und das Töten von Zivilisten kann ich schon nachvollziehen.
Benutzeravatar
*Ronin*
Beiträge: 130
Registriert: 12 Dez 2002, 10:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ronin* »

das spiel ist schon sehr gut, keine frage..., aber 9 Stunden fürs erstmalige durchzocken war für mich ne ziemliche enttäuschung.
fürn hammer-spiel ist deshalb der spielumfang bei "God Of War" meines erachtens viel zu arm...
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
Antworten