Chris is back :P

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member

Chris is back :P

Beitrag von Hexchen »

So. Gestern mal ein wenig PSO gezockt nach der Arbeit (zum Glück lag das Päckchen in meinem Briefkasten :D )

Es gab eine erstaunliche wiedergeburt: Chris is back !!!
Der unerschrockene HuMar wurde in den Wäldern von Ragol gesichtet. Erstaunlicherweise stellte er sich Mutig mit einem Alter von nur 4 Jahren dem Drachen zum kampfe....... und kloppte ihn um :) (kann es sein, dass PSO irgendwie leichter geworden ist?) Dann ging es ab in die Caves. Mit zarten 9 Jahren ging es Wurmi an den Kragen. Ok... es ging nicht gut... habe aber 3 x die "ich mache das Licht aus und schmeiss Dir Steine vor den Kopf" Nummer überlebt. Chris wurde jedoch erneut in den den Tiefen von Cave 3 gesehen wo er unermüdlich Erfahrung sammelt um endlich Wurmi zu einem Angelköder zu verarbeiten.

Die kleine Fonewearl ist schon 5 und wird sich heute Nachmittag um das Drachenproblem im Forest kümmern :)
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

hehe hi,
cali lebt auch wieder :D
damit ihr wißt wie ich (wieder) aussehe:

Bild
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

Aha Cali Du siehst aus wie ein Weißer Kasten mit einem Roten X schön schön.

PS:Bin wieder zuhause.Jetzt warte Ich nur auf dem Post Mann,aber wie Ich es weiß kommt es Heute nicht.Wurde aber gästern abgeschickt.
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

halllllllloooooooooooooo :D

hier das bild:

Bild

irgendwie macht cali nen haufen fehler mit den links :D
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

lol ist dich egal.Fehler machen wir alle stimms :)
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

hehe :lol: der mitm kasten war *rofl*
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker

Beitrag von Paula »

HEY! Dann sind ja noch Leutchen auf der DC unterwegs!
Aber Hexchen, Du hast doch den Cube auch oder?
Ich schätze mal, die Clantreff-Zeiten und -Schiffe haben sich geändert, oder?
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hexchen »

<---- jetzt mit ngc unterwegs :) mhmm über schiffe und so hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, da ich den bba erst montag oder dienstag bekomme ^^
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Re: Chris is back :P

Beitrag von Elen »

Hexchen hat geschrieben:So. Gestern mal ein wenig PSO gezockt nach der Arbeit (zum Glück lag das Päckchen in meinem Briefkasten :D )

Es gab eine erstaunliche wiedergeburt: Chris is back !!!
Der unerschrockene HuMar wurde in den Wäldern von Ragol gesichtet. Erstaunlicherweise stellte er sich Mutig mit einem Alter von nur 4 Jahren dem Drachen zum kampfe....... und kloppte ihn um :) (kann es sein, dass PSO irgendwie leichter geworden ist?) Dann ging es ab in die Caves. Mit zarten 9 Jahren ging es Wurmi an den Kragen. Ok... es ging nicht gut... habe aber 3 x die "ich mache das Licht aus und schmeiss Dir Steine vor den Kopf" Nummer überlebt. Chris wurde jedoch erneut in den den Tiefen von Cave 3 gesehen wo er unermüdlich Erfahrung sammelt um endlich Wurmi zu einem Angelköder zu verarbeiten.

Die kleine Fonewearl ist schon 5 und wird sich heute Nachmittag um das Drachenproblem im Forest kümmern :)

HEy Hexchen! Elen wurde auch wiedergeboren!Sie is jetzt schon 17 Jahre alt und turnt in den Ruins rum! Den Wurmi hatte Elen aber schon mit zarten 8 Jahren erlegt....... *starckist* :lol:
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Evilyoda hat geschrieben:halllllllloooooooooooooo :D

hier das bild:

Bild

irgendwie macht cali nen haufen fehler mit den links :D
man man das sind ja noch DC v1 zeiten. mein geliebter LeRoy (RAMAR) is zwar nicht im bild aber im team.

uiui
sach mal cali hast du noch mehr von die v1 shots? kannste dir mir mal per ICQ bzw Yahoo rübe senden. das ist so als würde man seinen alten NES mit allen coolen spielen auf dem dachboden finden :)
Antworten