Special FX Weapons

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Special FX Weapons

Beitrag von RAlord »

PSO interessiert mich ja vor allem wegen der vielen,gut designten waffen.Nun finde ich oft special weapons aber die meisten haben haben nur diesen 08/15-schnodder-effekt und ich frage mich welche wohl alle mit fetten oder außergewöhnlichen effekten aufwarten(besonders für ranger).Kann mir vielleicht irgendjemand beispiele geben (screenshots wären besonders nett) und diese beschreiben?Einfach mal auflisten,was alles so da ist.

Ich weiß in der datenbank sind doch bilder aber die reichen mir halt nicht um mich zu entscheiden für welche waffe ich mich nun auf die suche begeben sollte.

Außerdem weiß ich noch immer nicht was es mit dem special der lavis serie (auch ein dicker effekt)auf sich hat,für aufklärung wäre ich also dankbar.
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

die lavis serie kann auf kosten deiner HP projektile verschießen.

und welche waffe du suchen gehen sollst ist dir überlassen. http://www.pso-world.com dort kannst du alle waffen und deren special durchlesen und machmal auch sehen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
RAlord
Beitrag von RAlord »

Danke curtis
plötzlich kann der müll pc hier alle bilder auf psoworld zeigen das ging bisher noch nie deswegen hab ich ja auch geöffnet
Luzifer
Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)

Beitrag von Luzifer »

Sehr zu empfehlen ist die GUILTY LIGHT, da ihr Spezialangriff den Gegner einfrieren kann.:)
Dragon

Beitrag von Dragon »

Also da ich als Hunter spiele, kenn ich mich mit Ranger Waffen nicht so aus, aber wegen dem einfrieren Effekt, da kann ich dir nur den FROOZEN SHOOTER ans Herz legen.
RAlord
Beitrag von RAlord »

Eure tipps sind zwar nett gemeint,aber mir von der Waffengattung etwas zu niedrig angesiedelt(ich hab die beiden doch schon).Ich dachte mehr an fettere Waffen wie zum Beispiel die Panzer Faust.Da ich die allerdings nicht besitze und noch nie in Aktion gesehen hab,wollte ich ursprünglich wissen,ob sich die Suche nach solchen Waffen(schon wegen dem optischen Aspekt) lohnen würde.

Falls ihr mich versteht und schon einen weiteren guten Rat für mich habt,bedanke ich mich schonmal im voraus.
2crazy4you

Beitrag von 2crazy4you »

-tsumikiri j-sword hat einen echt genialen effekt-eine riesenkuppel aus photonen
unglücklicherweise kenn ich kaum einen der sich die mühe gemacht hat das ding legit zu bekommen
-desweiteren dark flow-wenn man fast keine HP mehr hat, kann man damit eine photonenwelle erzeugen...gefährlich aber extrem geil
Bild
hier in aktion:
http://2mighty4you.250free.com/test/test.html
-twin blaze is cool-der spezialangriff dieser "brennenden wattestäbchen" erzeugt einen feuerwirbel ähnlich gifoie
Bild
-einen sehr guten effekt hat noch heaven punisher-deren spezialangriff trifft alle gegner im raum mit lasern von oben, allerdings ist dieser angriff nur zu bestimmten zeiten zu benutzen und ich weiß nicht genau wann und wieso...

anmerkung: die bilder stammen aus der miateam-datenbank
Don't be afraid of the darkness.
Be afraid of what it hides inside.
Antworten