Kirby: Canvas Curse (NDS)

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Das Spiel ist echt klasse. Ich habe die JP Version (inklusive dem feschen カービィピンク Stylus 8) ) hier schon länger rumliegen. Macht immer mal wieder Spaß, zwischendurch ein paar neue Medaillen zu erspielen. Also wer bei diesem Spiel 100% schafft, dem gebührt schon ordentlich Respekt. Ist ein hartes, aber höchst unterhaltsames Stück Arbeit :wink: Ich hätte dem Spiel locker 9-10/10 gegeben, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein riesen Kirby Fan bin *g* Ach, ich liebe diese neuen bzw. alten Kirby Songs, da geht mir echt das Herz auf *inNostalgieverfall* :)
Spiele in letzter Zeit aber eh fast nur noch mit der freigeschalteten Nightmare in Dreamland Musik *g*
J
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Das einzige Manko, was mir eigentlich aufgefallen ist, sind die nicht so wirklich vorhandenen Boss Kämpfe. Die Minispiele mit Cracko, DeDeDe und Paintroller sind zwar sehr spaßig, aber als Boss kann man die leider nicht wirklich bezeichnen. Dann doch eher der grandiose Endkampf mit Drawcia. So was stell ich mir unter einem ordentlichen Boss Kampf vor :o
J
Antworten