MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Bin Bassisst bei Mainstream (uns kennt hier wahrscheinlich keiner ^^"), spiele noch Gitarre (bin aber noch nicht dazu gekommen mir eine Elektrische zuzulegen) und lerne Keyboard (Eigenstudium) und Schlagzeug (von unserem Schlagzeuger)
Slash
Ende der Woche könnt ihr mich als Schlagzeuger auf Vid betrachten, aber wir haben einnen Song gespielt und der Drumbeat davon war bis zum 2ten Vers perfekt, danach war ich so nervös dass ich in den alten Beat (wir haben AM ABEND DAVOR nen neuen Beat zum Song gemacht... --" Doofe Idee. Und wessen Schuld wars? Sänger natürlich.) zurück verfallen und hab mich dann mit verschiedensten Beats über Wasser gehalten. Es ist scheinbar den meisten kaum aufgefallen, aber das Video davon wird grauenhaft sein, da bin ich mir sicher... Naja was gibbet eigentlich groß zu motzen, ich spiel Schlagzeug seit... letzten Donnerstag XD Und heute schon nen Gig. Wären wir nur beim alten 4/4-Standartbeat geblieben XD
Slash