Anschläge in London

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Astral
Beitrag von Astral »

Viele, die ich gefragt habe meinen das wir nächstes Jahr dran sind, wo doch die Fussballweltmeisterschaft in Berlin stattfindet. Vielleicht vorher noch Paris, Moskau...die Welthauptstädte eben.
Cali hat geschrieben: Unser Vorteil: Die ganzen irren Terroristen wohnen ja hier oder zumindest ihre Familie und eine Schlange beißt sich nur ungern in den eigenen Schwanz ;)
Es gab auch schon Frauen die sich mit ihren Kindern zusammen in die Luft jagen wollten. Und wenn sie alle dadurch ins Paradies kommen, warum also nicht?
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

Cali hat geschrieben:Spätestens nach der nächsten Kanzlerwahl, wenn DAS MERKEL den Chef spielen darf,
werden auch wir zur Koalition der Willigen gehören und uns aktiv an den nächsten öligen Angriffskriege der fundamentalistischen Christen gegen die fundamentalistischen Muslime beteiligen.
das denk ich auch ... und gut find ichs auf keinen Fall
... alte Kriegstreiberin :roll:

Ich denk Angst haben muss man im Moment nicht unbedingt.
Das Zeichen ist für die Terroristen erstmal gesetzt.

Klar, dass in England und auch Rest-Europa jetzt wieder alle einen auf "sicher" machen.
Aber mal ehrlich, bringt das was?
Wer soll das denn mitbekommen, wenn einer mit ner Sporttasche voll Sprengstoff in Berlin in die U-Bahn steigt.

Aber wenns den Hauptteil der Bevölkerung beruhigt ... bitte gern

@Astral
Die WM findet nicht nur in Berlin statt ;)

Nachdem wir uns aber eigentlich ganz nett rausgehalten haben seh ich die Gefahr für uns aber nich so groß.
Naja, mal sehen was mit "das Merkel" (lol) auf uns zukommt.

Schöne Grüße
pat
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Astral hat geschrieben: Es gab auch schon Frauen die sich mit ihren Kindern zusammen in die Luft jagen wollten. Und wenn sie alle dadurch ins Paradies kommen, warum also nicht?
Nur Jungfrauen ;)
Astral
Beitrag von Astral »

Ich mein bloß das es ein guter Grund für sie wäre, uns auch mal zu attakieren. Ehrlich, das wünsche ich mir nicht.

Der eigentliche Hauptgrund warum sie es machen ist doch eigentlich nur, weil sie es wollen und können, oder?
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

Astral hat geschrieben:...

Der eigentliche Hauptgrund warum sie es machen ist doch eigentlich nur, weil sie es wollen und können, oder?
Terroristische Anschläge einfach nur weil sie es wollen und können?
Hört sich ein bisschen sehr beiläufig an.

Ich denke der Terror hat viel mit der kollidierten Weltanschauung zu tun.
"einfach so" wohl eher nicht :)

Schöne Grüße
pat
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Zitat aus yahoo.de:
Nach ddp vorliegenden Berichten fürchten europäische Sicherheitskreise, dass der nächste Terroranschlag Italien, Polen oder Deutschland treffen werde. «Diese Gruppen planen aber sehr langfristig und benötigen in der Regel mindestens anderthalb Jahre zur Vorbereitung eines Anschlages», sagte ein Ermittler der ddp. Deutschland ist mit knapp 2000 Soldaten in Afghanistan im Einsatz und bildet auch irakische Sicherheitskräfte aus.

Meine Würfel sagen trotzdem: Polen. Zumindest haben sie das gestern noch gesagt, um 14.20Uhr (nach oben scrollen).

Ich denke auch, durch die bis zuletzt noch hervorragende Aussenpolitik Deutschland´s wird sich da nächstes Jahr bei der WM nix tun. Erst einmal werden die anderen Staaten an der engen Zusammenarbeit während des Irak-Krieges mit USA "erinnert".

Sollten das Regierungsszepter an die Schwarz-Gelbe Opposition übergeben werden, wird sicherlich die Beziehung zu den USA aufgefrischt und dafür der Osten (auch Russland) vernachlässigt werden. Damit wird Deutschland wohl wieder mehr in das Zentrum der Ereignisse geschoben werden.

Sicherheiten gibt es aber grundsätzlich keine. Grundsätzlich nicht.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Sailor
Beitrag von Sailor »

Ich denke auch nicht, dass Deutschland ein "Ziel" für Terrorismus ist.
Es richtet sich halt nur gegen Länder, die zB Aktiv im Irak waren,
und das sind halt besonders die USA und England zu nennen.

Aber Cali hat da schon recht... wenn die CDU die wahlen gewinnen sollte,
kann das alles ganz anders aussehen. Klar ist ja wohl, wenn 2003
eine CDU Regierung in Deutschland dran gewesen wäre, dann wären
Deutsche Soldaten nicht damit beschäftigt gewesen, US Kasernen
in D zu bewachen sondern hätten irgendwelche Aufgaben im Irak
bewältigen dürfen...
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Hmmm wenn die Terroristen nur n bisschen Grips haben würden die jetzt das Merkel töten. Is ja mittlerweile ziemlich wahrscheinlich das die Kanzlerin wird. Aber wenn die tot wäre könnte die ja schlecht sich am Irakkrieg beteiligen.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
NemesiS
Spielt gerade: Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
Beitrag von NemesiS »

Hoffe auch mal nicht das die Terroristen (egal welcher Verbindung sie nun angehören mögen) Deutschland ins Visier als Ziel nehmen.

Nachdem sie ja zuerst ihrem "Hauptfeind" USA angegriffen haben, haben sie nun auch die rechte Hand ihres "Hauptfeindes", also England angegriffen.
Bei der Politikführung die George W Bush führt ist auch nicht wirklich verwunderlich das es zu den tragischen Attentaten kam.
Bin fest davon überzeugt das es nicht zu terroristischen Attentaten dieses Ausmaßes gekommen wäre wenn damals Al Gore der Präsident der vereinigten Staaten geworden wäre.

Durch seine aggressive Außenpolitik und das ständige Bestreben das die USA die einzige Großmacht sein soll hat Bush in gewissen Maße das Verhalten der Terroristen provoziert.

Nach den Anschlägen in England kann man sich ja nun denken wie es politisch weitergehen wird.
Sämtliche Staaten und Staatsmänner werden ihre Solidarität ausdrücken, keiner wird wirklich was tun, außer das vielleicht wieder paar Soldaten in irgendwelche Krisengebiete geschickt werden, wo sie dann warten und eventuell sinnlose Manöver durchführen die den Terrorismus eh nicht aufhalten werden.

In irgendeinem Loch wird wieder einer mir ner Bombe sitzen und einer AK 47 der auf seinen heiligen Einsatz wartet.

Tja tolle Aussichten oder?
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"

NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl

Gruss und weg....
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

vielleicht sind es auch keine terroristischen Anschläge sondern nur vorgetäuschte Bekennerschreiben, damit man einen Grund hat, wieder mehr Ölquellen zu besetzen und das radikale Christentum auch in Arabien und Konsorten durchzusetzen.....

Man weiß nie.
Von den "terroristschen" Taten der diversen Regierungen hört man ja gar nichts in den Medien.

Das Problem von Bush ist, dass nur ein kleiner Kreis um ihn herum fanatisch bis zum Tode für Jesus und den heiligen Geist kämpfen würde während auf der anderen Seite viel mehr der extremen Muslime bereit sind, im Dschihadd zu sterben......

Und wie heißt es so schön in Conan der Barbar:

Fleisch ist mächtiger als Stahl!
Antworten