Anschläge in London
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Anschläge in London
Momentan geistern die Infos jede Minute neu durchs Netz, deshalb hier kein Link.
Es gab mehrere Anschläge in London, in U-Bahnstationen und in Doppeldeckerbussen. Vermutet wird Al Kaido, lt. ersten Spekulationen von BBC.
Es gab mehrere Anschläge in London, in U-Bahnstationen und in Doppeldeckerbussen. Vermutet wird Al Kaido, lt. ersten Spekulationen von BBC.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
@Nemesis:
Sorry klar kommt das makaber, aber so ist nu mal meine Sig (daran sieht man aber auch die besondere Qualtität in meiner Sig
)
Naja arme Briten !
Gestern noch Happiness, heute schon wieder Trauer. Terroristische Organisationen mit muslimischem Deckmantel wollen halt nicht, dass im fetten, arroganten Westen zu lange gefeiert wird ! Irgendwann muss halt die beste Party vorbei sein !
Auch makaber. Irgendwie. Aber würfeln wir mal. Die nächsten Anschläge sind in.... Polen ! Aber warum gerade da ?
Sorry klar kommt das makaber, aber so ist nu mal meine Sig (daran sieht man aber auch die besondere Qualtität in meiner Sig

Naja arme Briten !
Gestern noch Happiness, heute schon wieder Trauer. Terroristische Organisationen mit muslimischem Deckmantel wollen halt nicht, dass im fetten, arroganten Westen zu lange gefeiert wird ! Irgendwann muss halt die beste Party vorbei sein !
Auch makaber. Irgendwie. Aber würfeln wir mal. Die nächsten Anschläge sind in.... Polen ! Aber warum gerade da ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- NemesiS
- Spielt gerade: Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
Jep aber die Party endete mal gut mit nem dicken Knall!!
Sorry der musste nunmal sein
Aber solange die Menschen nichts an ihrer arroganten Völkerbezogenen denkweise ändern, wird es weiterhin so terroristischen Anschläge geben.
Und jeder schiebt den anderen die Schuld in die Schuhe.
Fachspezifisch nennt man sowas "Politik"!
"Politik ist wenn junge Männer sterben und alte Männer reden"
Sorry der musste nunmal sein

Aber solange die Menschen nichts an ihrer arroganten Völkerbezogenen denkweise ändern, wird es weiterhin so terroristischen Anschläge geben.
Und jeder schiebt den anderen die Schuld in die Schuhe.
Fachspezifisch nennt man sowas "Politik"!
"Politik ist wenn junge Männer sterben und alte Männer reden"
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"
NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl
Gruss und weg....
Gruss und weg....
- NemesiS
- Spielt gerade: Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
2 Dumme, 1 Gedanke!!
Und ich spreche den natürlich aus
Da ich ja schon länger jetzt nicht mehr online war, weder im Forum noch mit dem GC (paar Monate), vielleicht kann sich ja auch noch der ein oder andere an mich erinnern, wollte ich nun wieder meinem PSO Drang frei ausleben
So und nun komm ich wieder online und stelle fest das es jetzt auch noch neben den MIA Team Membern und den MIAthrills auch noch VIPs gibt.
Und nun meine Frage, sind die VIPs nun sowas wie die MIA Team Anwärter? Oder sind das Personen die sehr aktiv hier im Forum sind, denen aber nicht die Möglichkeit gegeben ist online zu spielen?
Wär klasse wenn mich einer von euch wieder informativ auf den neusten Stand bringen könnte.
Danke schon mal
2 Dumme, 1 Gedanke!!
Und ich spreche den natürlich aus

Da ich ja schon länger jetzt nicht mehr online war, weder im Forum noch mit dem GC (paar Monate), vielleicht kann sich ja auch noch der ein oder andere an mich erinnern, wollte ich nun wieder meinem PSO Drang frei ausleben

So und nun komm ich wieder online und stelle fest das es jetzt auch noch neben den MIA Team Membern und den MIAthrills auch noch VIPs gibt.
Und nun meine Frage, sind die VIPs nun sowas wie die MIA Team Anwärter? Oder sind das Personen die sehr aktiv hier im Forum sind, denen aber nicht die Möglichkeit gegeben ist online zu spielen?
Wär klasse wenn mich einer von euch wieder informativ auf den neusten Stand bringen könnte.
Danke schon mal
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"
Gruss und weg....
Gruss und weg....
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI