Wie vergesse ich sie?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

NemesiS
Spielt gerade: Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
Beitrag von NemesiS »

Oh jaaa das kenne ich nur zu gut.
Bei mir fings auf der Abifahrt nach Lloret an, bei uns in der Stadt gibt es 2 Gymnasien, in der oberstufe kann es sein das man also "springen" muss für bestimmte Kurse vom einem zu anderen Gymnasium.

Sie hatte keine Kurse auf unserer Schule, obwohl ich aber 4 mal die Woche auf dem anderen Gymnasium war, hab ich sie damals leider nicht kennen gelernt. Zu diesem Zeitpunkt war sie mit ihrem Freund nicht mehr zusammen, so für paar Wochen/Monate.

Aber auf der Abifahrt letztes Jahr (unsere beiden Schulen fahren immer gemeinsam nach Lloret de Mar) lernte ich sie kennen, habe mich schon auf der Hinfahrt in sie verguckt.
Haben uns dann aber in Lloret echt super verstanden und ich wusste nicht das sie einen Freund hat. Also verliebte ich mich in sie.
Haben dann in den Monaten nach dem Abi auch immer sehr viel Kontakt gehabt.

Aber als ich dann mal bei ihr war haben wir uns dann geküsst (keine Ahnung mehr wie das angefangen hat).

Dies ging dann auch wiederum paar Monate so, hatte die Hofnung das wir ja zusammen kommen könnten, weil sie zu der Zeit echt sau viel Streit mit ihrem Freund gehabt hat und dann auch immer zu mir Sachen meinte wie:
"Wenn wir anfangen zu studieren mache ich eh Schluss....." usw.

Haben uns dann aber angefangen zu streiten, weil sie ja noch nen Freund hat und wegen allem.
Sie sagte zu mir das sie sich in mich verliebt hat, aber sie kann ja die Jahre die sie mit ihrem Freund zusammen ist (ausser den paar Wochen Trennung anfangs der Oberstufe) nicht wegwerfen, und sie wollte von mir aber das wir Freunde bleiben und noch Kontakt halten.

Sah ich allerdings nicht so, fühlte mich bißchen von ihr verarscht und meinte das ich keine weiteren weiblichen "Freunde" brauche un das wir dann lieber keinen Kontakt haben sollten.

Als ich dann an Fasching etwas (etwas viel!!) betrunken war und mit einem anderen Mädchen rumgeknutscht habe und sie das sah fing sie an zu weinen.

Selbst heute schreibt sie mir noch wenn es ihr schlecht geht oder wenn sie Streit mit ihrem Freund hat, oder sie ruft mich nachts an und will wissen wo ich gerade bin.

Mehr als sie in Ruhe lassen kann ich nicht für sie tun, aber Fakt ist, ich bn noch nicht drüber hinweg, und laut ihrem SMS vermisst sie mich auch noch, aber sie kann ja die Zeit mit ihrem Freund nicht einfach wegwerfen (<- scheiß Ausrede oder??!!)

Keine ahnung warum ich sie nicht vergessen kann, hab in der Zeit schon soooo viele andere Mädels kennen gelernt und auch mit so vielen anderen Mädels was gehabt, aber sie sind halt alle nicht wie SIE.

So nun hab ich auch mal mein Herz ausgeschüttet. Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen (die mit den gebrochenen Herzen) und uns mal richtig kräftig besaufen? Super Plan oder???
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"

NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl

Gruss und weg....
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen (die mit den gebrochenen Herzen) und uns mal richtig kräftig besaufen? Super Plan oder???
Gute Idee..

Naja, es ist wieder viel passiert. Und doch so wenig.
Ich musste in den letzten Monaten sehr viel lernen.
Und wie die vorigen 2 Jahre musste ich sie fast jeden Tag
sehen. Musste, ja. Schule eben...

Doch was mir angst gemacht hat, war, dass ich sie nicht
nur wegen der Schule sehen musste. Nein, etwas in mir hat
mich immer dazu bewegt, sie mit allen Möglichkeiten zu sehen.
Jeden Tag ging ich in diesem Jahr skateboarden. Der Grund
ist mir allerdings erst nach ein paar Wochen klar geworden...
Ich sah sie fast immer vorbeilaufen. Ja, 5-10 Sekunden lang sah ich sie.
Danach hatte ich irgendwie keinen Bock mehr auf skateboarden und ging
nach Hause. Tag für Tag dasselbe. Manchmal kam sie her und redete
ein Bisschen mit mir, das war's auch schon.

Viele werden denken, dass ich spinne. Doch ihr blosser Anblick
für die paar Sekunden hat mich immer wieder mit Freude erfüllt.
Ihr Lächeln beim Winken werde ich nie vergessen. Ich hab das Bild
immer wieder vor mir ^^

Wir haben so unheimlich viel gemeinsam.
Natürlich interessiert das hier niemanden, aber es tut gut,
es zu schreiben. Seit mehr als einem halben Jahr krieg ich sie nicht
aus dem Kopf. Ich denke wirklich nur noch an sie, und damit übertreibe ich nicht. Das kann einfach nicht normal sein.

Mir ist klar, dass sie nie was von
mir haben wollen wird (auch wenn's in letzter Zeit sehr danach
aussah), aber nur schon mit ihr zu reden gibt mir das Gefühl,
gemocht zu werden. Ein schönes Gefühl, aufmunternd und
.. irgendwie warm ^^

Sie hat gesagt, sie wolle den Kontakt zu mir unbedingt aufrecht
erhalten. Ich sei ihr wichtig. Aber ich glaube selbst nicht daran...
An ihrem Geburtstag werde ich ihr das schenken, was sie immer wollte
und doch nie bekommen hat. Eine Rose. Ganz recht, sie hat noch nie
eine Rose bekommen, auch nicht von ihrem Freund. Obwohl sie
die so mag. Das wird vielleicht der letzte Tag sein, an dem ich sie sehe.

Schlussendlich lernt man im Leben nur, dass man nicht alles haben kann.
Aus seinem Besitz soll man das Beste machen. Verschwendet man
das Leben damit, etwas kriegen zu wollen, was man nicht haben kann,
hat man das halbe Leben versäumt.

Meine Gedanken, die ich loswerden wollte.

MfG,
Asmo
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

*seufz*

An dem Text merkt man wie es Dir geht.
Ich musste mir vor ein paar Monaten auch eine Frau aus dem Kopf schlagen.
An dem Satz "Aus den Augen, aus dem Sinn" ist schon was dran.
Ich hab den Kontakt mit ihr gemieden, hab sie nicht mehr angesprochen, keine sms mehr, kein yahoo-chat mehr ... nur noch das Nötigste.
Natürlich hab ich noch oft an sie gedacht, aber ich hab aufgehört mich Nachts im Bett rumzuwälzen, mit den Gedanken bei ihr.
Und vor allem wieder angefangen mich für andere Frauen zu interessieren.
Wenn nicht die, warum nicht eine andere ... hab gehört es gibt jede Menge davon ;)

Mittlerweile hab ich meine rosa Brille wieder eingepackt und mir fallen viel zu viel Kleinigkeiten an ihr auf die mich stören.
Auch viele Charakterzüge die ich damals wohl ignoriert habe.
Zwischenzeitlich könnte ich mir nicht mehr vorstellen mit ihr zusammen zu sein.
Aber sowas sieht man eben erst wenn man wieder "normal" sieht ... dauert eben.

drum:
Asmodial hat geschrieben:Das wird vielleicht der letzte Tag sein, an dem ich sie sehe.
tu das ... auch wenns schwer fällt.

Aber hör auf Dich zu quälen.
Wenn Du selbst schon einsiehst, daß es nichts wird mit euch beiden, dann stell Dich nicht wie das Kind vors Schaufenster und bewunder das Spielzeug das Du nicht bekommst.

Kam Dir schonmal der Gedanke, dass sie den Kontakt aufrecht erhalten will, weil sie Deine Aufmerksamkeit geniesst?
Weil Du ihr die Aufmerksamkeit gibst die nach ein paar Monaten Beziehung vom Partner nicht mehr kommt.

Natürlich merkt sie auch, wie Du fühlst ... nicht fair von ihr, aber nachvollziehbar.
Es hört sich so an als wärst Du in "Warteposition" ... geh raus aus der Schlange, kümmer Dich um andere Sachen.
Solange sie weiss wo Du stehst bist Du sowieso nicht interessant.

Also warum Dich quälen, so wie es im Moment läuft bekommst Du sie sowieso nicht.
Ob dann gleich garnicht, oder langsam garnicht ist Deine Entscheidung.

Ich weiss, das sagt sich alles leicht ... aber evtl. grübelst Du ja ein bisschen ;)

Schöne Grüße
pat
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Liebe ist wie eine harte Droge,
nur wenn man total clean bleibt oder etwas dramatisches passiert,
kommt man davon los.

Das Schlimme bei Frauen ist ja, dass sie sich sofort aufhören, für einen zu Interessieren, wenn er zeigt, dass er sich für sie interessiert.

Warum?

Man ist dann einfach nicht mehr so dominant, passt sich der Meinung des Mädels an und nicht mehr so rauhbeining...

aber genau darauf stehen Frauen eben :)
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

so ist das leider, Asmo

Uninteressant wird dann das, was man schnell bekommen kann. Mach das aber ruhig so, schenk Ihr ne Rose, sicher Dir damit einen festen Platz in Ihrem Herzen (und freu Dich später drüber, dass Du da ne richtig coole Aktion gebracht hast, für Dein alter ego wichtig) - lass dann aber die Finger weg von Ihr, sie wird es merken ! ^^

Das interessante ist aber, richtig "weg" vom Liebeskummer kommt man erst dann, wenn man Gefühlsmässig wieder woanders ist...
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von biohazard »

Asmodial hat geschrieben:Viele werden denken, dass ich spinne. Doch ihr blosser Anblick
für die paar Sekunden hat mich immer wieder mit Freude erfüllt.
Ihr Lächeln beim Winken werde ich nie vergessen. Ich hab das Bild
immer wieder vor mir ^^
Das kenn ich nur das Ich Gott sei Dank glücklich verliebt bin. Ich war auch schon seeeehr unglücklich verliebt. Aber wer is das noch nie gewesen? :wink: Drum kann man eigentlich nix sagen was dem Betroffenen hilft. Mit der Zeit sollte es ja besser werden. Aber eigentlich wissen das auch alle. :roll: :wink:
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
NemesiS
Spielt gerade: Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
Beitrag von NemesiS »

Schenk ihr ruhig die Rose zum Geburtstag mit den Worten "Du ich komme mit der aktuellen Situation nicht klar, ist wohl besser wenn wir gar keinen Kontakt haben, machs gut."
So habe ich das gemacht (nur ohne Rose :) ).
Ist das beste was du tun kannst, am anfags ist es nicht gerade leicht.
Aber gar keinen Kontakt zu haben war für mich die sinnvollste Lösung, auch wenn sie mir jetzt noch SMS schreibt und so. Schreib dann aber nicht zurück, an der Situation wird sich nunmal nichts ändern und ihr werdet nie ein Paar werden.
Musst an die selbst denken.
Also zieh los, mach die Clubs unsicher und krall dir soviele g**** (wollen ja schon jugenfrei bleiben hier :D ) Weiber wie es geht, denn du bist nur einmal jung.
So hab ichs gemacht, und machs immernoch!
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"

NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl

Gruss und weg....
Antworten