PSO BB Team?
Moderator: Funnybone
PSO BB Team?
So, da mir in der shout box nicht geantwortet wurde, schreib ich es ins Forum. Ich wollt fragen ob es schon ein MIA PSO BB Team gibt? Und wenn nicht was würdet ihr davon halten eines zu eröffnen?
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Wie meinst du das? Meinst du einen Clan in BB eröffnen, wo man dann z.B. in den Lobbies das Clanzeichen über dem Kopf sieht? Wenn ja, dann wird das sicher einer unserer aktiven BB spielenden MIA Team Members einrichten, wenn er es für sinnvoll befindet
Ansonsten läuft das ein wenig anders. MIA ist man nicht nur in einer bestimmten PSO Version, d.h. wer z.B durch EP1&2 auf dem Cube MIA geworden ist, ist es auch automatisch in BB (Cali, berichtige mich, falls ich was falsches erzähle
). Wir haben in dem Sinne keine "Teams" für jede einzelne Version. MIA ist man somit in jeder PSO Version, daher brauch man auch kein spezielles MIA PSO BB Team zu gründen 
Edit: Mist, Cali war schneller...

Ansonsten läuft das ein wenig anders. MIA ist man nicht nur in einer bestimmten PSO Version, d.h. wer z.B durch EP1&2 auf dem Cube MIA geworden ist, ist es auch automatisch in BB (Cali, berichtige mich, falls ich was falsches erzähle

Edit: Mist, Cali war schneller...
J