Alles Gute Slash

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

in ein abgeschottetes Forum für Vielposter (bzw einfach zuverlässige Leute)
MIA V.I.P.s? Oder V.V.I.Ps? ^^

Ansonsten... HAU REIN ^^ f(x)=x² is ne Parabel, nach dem Tiefpunkt kommt wieder ne Steigung :wink: (sorry, schreib am Donnerstag Mathe xD)
Comedy equals Tragedy plus Time
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Red_Slash hat geschrieben: ...

Naja öööhm... Menno -.-" Ich würde echt gerne einen 2500 Wörter-Text verfassen, der euch alle aufs höchste lobt und ausdrückt, wie sehr ihr mich jetz seit immerhin 4 Jahren meines Lebens in allen Lebenslagen begleitet habt und wie viel Spaß wir zusammen hatten, haben und hoffentlich auch noch lange haben werden, aber die Zuneigung, die Symphatie, die Verbundenheit, die ich zu euch empfinde lässt sich nicht in Worte fassen.
Tu es nicht, nimm besser nur 2.000 Wörter ! :)

Denk dran, es kann nur einen geben der es versteht, derart unterhaltsam vollzuschwallen, und das ist Kyojin the Great ! :D

Du hast Dich aber ganz schön gemausert wenn ich das mal so sagen darf, Dein Schreibstil ist viel interessanter geworden. Nimm´s mir aber nicht übel wenn ich Dich immer noch in alter Erinnerung halten werde (Loch in der Socke, oder Kippen aufm Nachttisch hehe :wink: )

You make it right ! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Das Problem an dem Schreibstil is das ich keine Punkte mache ^^" 3 oder mehr Zeilen Text ohne Punkt, aber mit umsomehr Kommas. Die alte Erinnerung trifft jetz mehr zu als damals, meine Socke HAT grade ein Loch und Kippen sollten aufm Nachttisch liegen... Dafür lagen da DAMALS NIE welche, und das wirst du auch nie wiederlegen können *gg*
Slash
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Red_Slash hat geschrieben: Dafür lagen da DAMALS NIE welche, und das wirst du auch nie wiederlegen können *gg*
Slash
Das ist mir egal, lieber Slash - für mich bist Du seit je her das Sinnbild für löchrige Socken und rauchende Colts ! :)

Es freut mich trotzdem dass es Dir gut geht, keep on it ! :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

*lol* na dann...

Nochmal zu klein shinji: Hab des falsch verstanden, oben genanntes bezieht sich auf meine Ex (seit heute) Freundin hier in Cuxhaven... Aus Japan hab ich bis jetz nix mehr gehört. Und ich hätte was gehört wenn da was wäre. Gutes Zeichen also.
Slash
Zeerox

Beitrag von Zeerox »

Gratulier dir auch nochmal Digger !
Willkommen im Club der alten Säcke *ggg* ^^
Antworten