Alienangriff ! Wie würdet ihr reagieren ?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Autoaufkleber
Alien1: Wir sind irgendwie doof! Fliegen um eine invasion zu starten 27jahre und vergessen dann die Waffen!
Alien2: Jo!
Wir im Jeep: Mann, sin die doof!
Alien2: Jo!
Wir im Jeep: Mann, sin die doof!
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
Wenn sie eindeutig stärker sind als wir.. Klar warum netDragonSlayer hat geschrieben:Hallo? Die ewige Frage, ob wir in unserem Universum allein sind, und dann kurz bevor man mit ner anderen Lebensform konfrontiert wird Selbstmord begehen?Oder alternativ: Ich bring mich selbst um![]()
*Cloud Strife's Schwert auf den Rücken schnall* xD
echt? *Asmos schokki schnapp und ab durch die pampa renn* WUHAHHHAHAHARRR ^^Asmodial hat geschrieben:...da kann passieren was passieren
will ^^
ich ess so selten schweizer Schokolade und da schonmal Aliens uns den gar aus machen wollen is das eventuell die letzte Chance *g*
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
So oder so... sterben wirst du sowieso (ok, der war halt mal sowas von mies -_-;) Ob nun die Aliens dich killen oder du selbst... wo is der unterschied? Genau, Selbstmord is feigeWenn sie eindeutig stärker sind als wir.. Klar warum net

Alien 1: Muahaha! Die Menschen sind doch so primitiv!
Alien 2,3,4 usw.: Aber die haben Schoggi ;_;
Alien 1: Stimmt ;_;
Comedy equals Tragedy plus Time
Was würde Ich machen....
2 Möglichkeiten :
1. Kennste Wayne ? Wayne juckts! (Haben doch schon genug Freaks hier ein paar mehr machen da keinen Unterschied.)
2.Würde wir die Typen ins Haus holen und mit Ihnen erstmal alle Trash-Horror Filme der 80er angucken um ihnen unsere Kultur nahe zu bringen.
2 Möglichkeiten :
1. Kennste Wayne ? Wayne juckts! (Haben doch schon genug Freaks hier ein paar mehr machen da keinen Unterschied.)
2.Würde wir die Typen ins Haus holen und mit Ihnen erstmal alle Trash-Horror Filme der 80er angucken um ihnen unsere Kultur nahe zu bringen.
außer es is ne Rasse die sich schneller entwickelt, weiter sind als wir aber dennnoch nicht so lange wie wir existiert ^^Clow Leed hat geschrieben:Kommt drauf an, WO die her kommen.
Kommen sie aus einem Universum, das NACH UNS beim Urknall entstand nein.
Dann sind sie dümmer als wir.
Bei einem Universum, das VOR uns nach dem Urknall entstand, ja.
Weil dann sind sie uns ein paar (relativ zur Größe des Alls) Jahre voraus..
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Und sich von einer agressiven, auf allen Gebieten überlegenen Rasse versklaven zu lassen ist dumm... Suizid kommt auch erst dann in Frage wenn die Aliens Kugelsicher und Feuerfest sind...DragonSlayer hat geschrieben:Genau, Selbstmord is feige
Achja: Hab mit nem Kumpel drüber gesprochen:
Mein Freund (arbeitet beim Bund): "Nee das kannste nich machen! Folter zum Zwecke der Informationsgewinnung wird auch zu Kriegszeiten nicht akzeptiert"
Ich: "Kein Problem! Ich will ja auch keine Informationen..."