MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Das Kind is der absolute Horror. Wenn ich einen Tag lang gefesselt in nem Raum mit diesem kleinem "Monster",was noch sanft ausgedrückt ist, verbiringen müsste, würd ich mich so gut ich kann probieren aus den Fesseln zu befreien. Danach würd ich seinen Tod so schrecklich wie nur irgendwie möglich gestalten. Man hat in dem Vid ja sogar gesehen, dass nicht mal die Super Nanny da was machen konnte. Ich hab nie wirklich gesehen das die eingegriffen hat, außer als sie den Satan (was noch immer zu Sanft ausgedrückt ist) vom Vater gerissen hat. Da wird nichts helfen. Da könnten noch 1000 Super Nannys kommen und dieses abokalytische Monster (immer noch zu Sanft ausgedrückt) wär immer noch so schrecklich das fast jeder diese Ausgeburt der Hölle (ich find langsam keine Steigerung mehr, aber es ist immer noch zu Sanft ausgedrückt) töten würde. Schrecklich. Die Mutter tut mir Leid. Meine Mutter hat ja schon leichte Probleme mit meinem Bruder der auch leicht Hyperaktiv ist und Probleme mit der Schule hat. Aber dass...
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Clow Leed hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen, wie Lukas' Kinder abgehen werden O.o
wow...
Die Familie aus den Tiefen Eingeweiden der Unterwelt, jedes etwas kommentierend.
Möcht gerne wissen, wie die sich am Frühstückstisch unterhalten...
Wer sagt das der Kinder haben wird?
Falls doch, legt sie an ne Leine und lasst sie niemals auf die Welt Los!
Man könnte mit Lukas nen Kinofilm drehen.
Werbung: Weitab jeglicher uns bekannter Zivilisation, lebt ein Wesen das man für immer verschlossen halten wollte, doch nun hat es sich befreit! LUKAS! *Einblendung einiger Wutausbrüche* Wird es der Supernanny gelingen Lukas zu bändigen und zu einem lieben Kind zu machen? *Einblendung eines lieben Kindes in Shorts und Polunder mit einem weißen Hemd* Demnächst im Kino!