MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich will kein neues 4 Swords mehr.
Ich habs auf dem Cube durch,
auf dem GBA in "A Link to the Past/The 4 Swords"
auch komplett, inklusive den Tempel der Vier in ALttP..
Oracle of Ages/Seasons zählt auch nicht als Zelda.. meine meinung.
Ich hatte Oracle of Seasons und fand's garnicht mal SOOO schlecht ^^ hätte gerne auch mal OoA gespielt ^^
4 Swords hab ich noch nie gespielt, da ich keinen kenn der nen GBA hat... genau deswegen will ich kein 4 Swords für den DS ^^ es sei denn es gibt nen single player modus (1 Sword? xD)
Ich finde,dass Oracle of Ages und Seasons beides ziehmlich gute und innovative Zelda-Teile sind.Die 3 Tiere,die Ringe,Die Harfe der Zeit,Stock der Jahreszeiten,die Sache mit den Passwörtern und dem endgültigen Ende,das man nur mit beiden Versionen spielen kann...
Alles nette Ideen.
Du meinst,dass du a Link to the Past hast,aber keiner da war,mit dem du 4 Swords zocken konntest,oder?
Wenn man das Passwort nach dem Durchspielen eines Spiels eingibt kann man beim anderen Nochmal neu beginnen.Dann erfährt man von manchen Charas wieder Passwörter,die man wieder zurück auf dem Ursprungs-Durchspiel-Zelda eingeben kann,um Sachen,wie etwa das Schwert Stufe 3,freizuschalten.
Aber zur Story:
Irgendwie taucht dann Zelda plötzlich auf und wird von den Gerudo-Hexen entführt,dann muss man neben einem der dicken Bäume eine Leiter runter
und Kann dort gegen die Gerudo-Hexen und einen SEHR PLÖTZLICH
erscheinenden Ganon kämpfen.
So wie ein "normales" Zelda-Game,nur die Kurzfassung!
Aber schaut euch mal die coolen neuen Screenshots bei IGN an! Diese große Stadt sieht fabelhaft aus. Dieser Marktplatz usw. erinnert mich an Hyrule aus OoT. Von mir aus können sie sich ruhig ein wenig mehr Zeit lassen mit dem Spiel, dann wird es wenigstens ordentlich und nicht so schnell hingeschlampt. Denn wer unter Zeitdruck arbeitet, macht viel mehr Fehler...
Aber schaut euch mal die coolen neuen Screenshots bei IGN an! Diese große Stadt sieht fabelhaft aus. Dieser Marktplatz usw. erinnert mich an Hyrule aus OoT. Von mir aus können sie sich ruhig ein wenig mehr Zeit lassen mit dem Spiel, dann wird es wenigstens ordentlich und nicht so schnell hingeschlampt. Denn wer unter Zeitdruck arbeitet, macht viel mehr Fehler...