PSO Plus

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Tareek

Beitrag von Tareek »

Lizard hat geschrieben:
Tareek hat geschrieben:das erklärt aber nicht, warum ich einzelne charactere bei plus nicht mehr überschreiben kann...
soll es auch nicht, da fallenangel{Nemo}´s Problem mit meinem Post beantwortet wurde.

Ich frag mich eh wie man sich nur so ein Schrottding wie den Freeloader zulegen kann oder wieso manche einfach immer noch der Meinung sind das Teil ist die wahre Lösung ^^
weils n ganzes stück billiger als ne importkonsole is!?!? :twisted:
Don't stir, don't move, the best ist yet to come!
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Tareek hat geschrieben:
Lizard hat geschrieben:
Tareek hat geschrieben:das erklärt aber nicht, warum ich einzelne charactere bei plus nicht mehr überschreiben kann...
soll es auch nicht, da fallenangel{Nemo}´s Problem mit meinem Post beantwortet wurde.

Ich frag mich eh wie man sich nur so ein Schrottding wie den Freeloader zulegen kann oder wieso manche einfach immer noch der Meinung sind das Teil ist die wahre Lösung ^^
weils n ganzes stück billiger als ne importkonsole is!?!? :twisted:
1. schalt nen Gang runter, tust ja gerade so als ob ich dich oder sonstwen angegriffen hätte! Habe mi dem Satz lediglich meine Meinung geäußert klar?
2. es gibt noch anderes außer das Produkt "Freeloader" an sich. sogar welche die man updaten kann.
3. 30 Euro für nen JP Cube! HALLO? ja sicher is klar (ob8 Ironie) der Freeloader is ne ganze Ecke billiger ;)
4. Sieht man ja was dabei raus kommt wenn man so nen Schund kauft ^^. selbst wenn mich jetzt ein JP Cube mehr kosten würde -> der funktionert wenigstens :twisted:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Tareek

Beitrag von Tareek »

@lizard: sorry, aber ich hatte schon das gefühl angegriffen worden zu sein.
den cube hab ich jetzt seit zwei jahren und ich wüsste nicht, wo ich n jap cube herbekomme (geschweige denn für 30€). freeloader is das einzige ding, von dem ich wusste, dass es importspiele spielbar macht ausserdem hab ich 9€ dafür ausgegeben...
also, anstatt das nächste mal gleich irgendwelche nörgeleien loszuwerden, gib den leuten die sich überlegen op pso plus was für sie is doch die chance das beste produkt auszuwählen, indem du die deiner meinung nach besseren alternativen aufzählst. und denk dran, dass nicht jeder hier den selben wissensstand hat!
dankeganzlieb 8)
Don't stir, don't move, the best ist yet to come!
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Autoaufkleber hat geschrieben:Nich wirklich! Mit den PAL Spielstanden sahs so aus, das ich zwar ohne Zeit und datum einstellen rein konnte, aber das das Spiel keine Speicherstände vorhanden wären! Dann hab ich alles vom normalen PAL PSO gelöscht und schwupps: da gings :D
Dateinamenkonflikt...

Die Spielstände haben einen versteckten Dateinamen.
Die Snapshotdatei heißt PSO_SCREEN und im PSO 3 heißt diese PSO3_SCREEN.

Guildcarddatei heißt PSO_GUILDCARD oder so.
Bei den PSO3 Dateien ist das sichtbar..

Der PAL Cube beinhaltet keine jap. Schriftsätze, dadurch erscheinen diese
"seltsamen Zeichen".
Über das GC FAT ist mir kaum etwas bekannt, auf jeden Fall enthalten
die Savegames einen Header aus 10-20 Zeichen.
Fragt mich nicht, wie der heißt oder was drin steht - ich weiß es nicht.
Könnte der Dateiname sein...

Der Freeloader wird während der "Emulation" einfach blind auf die MC schreiben, ohne zu überprüfen ob das eine JP formatierte MC ist.
Kommt wahrscheinlich drauf an, von welchem Hersteller der Freeloader ist...

Wie korrupte Spielstände aussehen, wenn sie richtig defekt sind weiß ich.
OSOD... <-dran schuld.
SEGA? LOL!
Antworten