MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Am besten noch nen Kruzifix auf die Stirn und Pentagramme aus blut um den Bauchnabel und mit einem alten Tempelritter-schwert sich mit dem Ruf "APOKALYPSE!" in die Alienschar werfen!!!
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
Elk_Elch hat geschrieben:Ihr mit euren Schusswaffen...
Wahrscheinlich würde ihr nichtmal mehr rechtzeitig kommen, um das allerletzte Jagdmesser aus'm Geschäft zu plündern...
Und mit der Plünderei müsstet ihr auch aufpassen, dass euch währenddessen ned selber einer was wegplündert...
Da bleib ich lieber bei meinem groben Fluch der schleichenden Impotenz.
keine Schusswaffen?...*laserschwertzück* XD
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
Okay,jetzt hab ich auch bock bekommen,mal ordentlich Dampf abzulassen.
Bei uns in der Garage steht noch ein Scorpion MBT.
Können noch 4 auf den Seiten aufspringen!!!
Hallo? Die ewige Frage, ob wir in unserem Universum allein sind, und dann kurz bevor man mit ner anderen Lebensform konfrontiert wird Selbstmord begehen?
*Cloud Strife's Schwert auf den Rücken schnall* xD
Alien 1: So wir nähern uns der Erde... Macht die Waffen bereit!
Alien 2: >_>; Ups, anscheinend haben wie sie vergessen einzuladen bevor wir losgeflogen sind...
Alien 1: ... und das fällt euch erst jetzt, nach einer 27 Jährigen Reise auf?
Alien 3: (f0_o)f
Alien 1: Wir sind die hochentwickelste Lebensforme im Universum und vergessen unsere Waffen?
Alien 2: Tja, so gut sind wr wohl nicht und die Erdlinge sind auf dem Niveau der Steinzeit...