Nerviger BUG!!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Luzifer
- Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
- Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
Nerige Bugs?
Wir ist mal was beschissenes passiert.
War auf Ult im Forest unterwegs und hab ein Mothvert gekillt.
Hab dann ein Item das eine Mothvist fallengelassen hat aufheben
wollen, aber das inventar war voll.
Hab dann ne Telepipe benutzt als die Mothvert noch im sterben lag.
Als ich danach in den Level zurückgekommen bin stand sie dann aber
wieder da.
Is ja schön und gut denk ich mir, killste des Mistvieh halt noch mal.
Tja, ging aber nicht. Sämtliche Waffen sind durch sie hindurch gegangen.
Da ich sie nicht verletzen konnte hat sie auch noch ununterbrochen Mothvert ausgespuckt.
Sowas muss doch echt nicht sein, wenn man sich beim programmieren Mühe gibt
Wir ist mal was beschissenes passiert.
War auf Ult im Forest unterwegs und hab ein Mothvert gekillt.
Hab dann ein Item das eine Mothvist fallengelassen hat aufheben
wollen, aber das inventar war voll.
Hab dann ne Telepipe benutzt als die Mothvert noch im sterben lag.
Als ich danach in den Level zurückgekommen bin stand sie dann aber
wieder da.
Is ja schön und gut denk ich mir, killste des Mistvieh halt noch mal.
Tja, ging aber nicht. Sämtliche Waffen sind durch sie hindurch gegangen.
Da ich sie nicht verletzen konnte hat sie auch noch ununterbrochen Mothvert ausgespuckt.
Sowas muss doch echt nicht sein, wenn man sich beim programmieren Mühe gibt

Joa sowas kann schon nervig sein, aber das is leider typisch für PSO. Aber alles in allem find ich bugs emist eher witzig, solange sie keine Nachteile bringen (z.B. das die Kamera immer in der Wand verschwindet wenn man sich an die stellt. Für mich als Ranger sehr nervig). Aber der schlimmste Bug ist und bleibt(leider) das dupen.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
- Luzifer
- Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
- Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
Hatte nur noch wenige HP und war als ich zwischendurch auf Pioneer 2 war zu faul um bis zum Krankenhaus zu laufen.
Außerdem war das auf dem Plateu gleich neben dem Raum mit dem Teleporter zum Boss und ich stand mittendrin.
Ich hab zwar versucht zu dem grünen Warp-Teleporter zu kommen, aber die waren einfach zu viele (schätze mal so an die 25 Stück).
Außerdem war das auf dem Plateu gleich neben dem Raum mit dem Teleporter zum Boss und ich stand mittendrin.
Ich hab zwar versucht zu dem grünen Warp-Teleporter zu kommen, aber die waren einfach zu viele (schätze mal so an die 25 Stück).
Wie wärs dann mit Quitgame? Aso da fällt mir auch noch n anderer Bug ein. Ich zock mit meinem Freund in der Mountain Area. Als wir in den ersten Raum gehen kann er noch keine Gegner angreifen, weil er sehr nah an der Tür steht. Er geht weiter in den Raum kann aber trotzdem noch keine Gegner angreifen. Erst dachte er sein Red Sword wär kaputt, aber als er dann wieder aus dem Raum rein und raus ging, ging wieder alles normal XD
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.