Fette Beute - Fette Rares !!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

oha greez sowas findet man auch nicht alle Tage.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Wow, gratuliere! Sensationeller Fund :shock:
J
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

Spielst du in Englisch? Achja Gratz
mazda
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
dsf
Beiträge: 80
Registriert: 01 Mär 2004, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von dsf »

Ich hab mir erstmal ein God/HP erpipt. Mein zweites :lol: .
Jetzt brauch ich nur noch 2 weitere God/HPs, 4 weitere God/Bodys, 2 weitere God/Minds, 4 weitere Perfect/Resists, 3 weitere God/Arms und 4 weitere God/Power (Hildetorr pipen, na geil...) .
Wenn ich die ganzen Units dann erstmal hab hab ich ne schöne Auswahl. Ist es nicht schön zu träumen :idea: ...
dsf HUmar Oran lvl 117
NGE FOnewm Yellowboze lvl 112
Fina HUnewearl Skyly lvl 104
Aika FOnewearl Purplenum lvl 58
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

biohazard hat geschrieben:Spielst du in Englisch?
ja sicher aus 2 Gründen:

1. find ich die deutsche Ãœbersetzung noch schlimmer als die Englische

2. man wird online vom Rest der Welt nicht gleich immer als "Narzisse" hingestellt, wenn du verstehst was ich damit meine.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rage the Brightness »

"Narzisse", lol! :lol: Einfach nur krass!!! Ne Psycho Wand, echt kein Fund für jeden Tag! Gratulation!!! Allein, dass du schon zwischen 60 und 70 Mil Lillis hast ist mehr als respektabel! (Seht ihr, das meine ich immer mit irgendwann fällt alles!) :wink:
Ich hab mir heute mal wieder nen God Arm zugelegt! Ist zwar dagegen nix, aber es hilft mir persönlich trotzdem! 8)
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Rage the Brightness hat geschrieben:(Seht ihr, das meine ich immer mit irgendwann fällt alles!)
hey klau mir halt meinen Spruch ;)

Mitte nächster Woche gehts erst wieder richtig los und zwar mit GW4 (Skyly) hab schon über Wochen Tower und dann wo es GW4 gab, das gezockt. mit GW4 pack ich dann im Schnitt 55 - 60 Gi Gues pro Stunde = 28x ne rote Kiste und kein Sealed J (andere Towerdrops stehn irgendwo hier in dem Thread) aber das wird schon noch.
Rage the Brightness hat geschrieben:Ich hab mir heute mal wieder nen God Arm zugelegt! Ist zwar dagegen nix, aber es hilft mir persönlich trotzdem! 8)
HM? also mir wäre n god/arm im Moment mit PSO Plus (JP) das ich am Freitag angefangen hab 1000 mal lieber ^^
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Gratz zum Psycho Wand, Lizard. Das ist endlich mal ein Fund, der hier in diesen Thread auch reingehört.

PSO Plus neu angefangen? Hättest besser PSOBB angefangen... ich sag nur Ep.4
God/Arm? Ne, dann doch lieber Heavenly/Arm (ATA+25)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Lizard hat geschrieben:Damit nach langem Bla&Blubb auch mal wieder n FETTES RARE gepostet wird

-> http://www.freewebs.com/heartblood/PsychoWand.png

http://www.freewebs.com/heartblood/PsychoWand2.png

zwar wie zu sehn 0% aber mal ganz ehrlich: bei dem Teil is mir das sowas von sch... egal 8)

Wo? Cave natürlich
von Wem?: Mil Lily natürlich (irgendwas zwischen 65 und 73 ganz genau kann ich das nicht mehr sagen)
welche ID?: Purplenum natürlich (mit dem Chara fütter ich meistens meine Mags ^^)

So nun entschuldigt mich, ich muss noch n bisschen bei mir im Flur rumspringen. nur so zum Ausdruck meiner Freude.

... mist ich dachte ich könnt hier einfach lässig nen Post drüber abgeben aber ... ich kanns mir ned verkneifen

EINFACH GEIL MAN!!
*Träne kullert die Backe runter* da oben gibts jemanden der mich mag :D so aber jetzt geh ich rumspringen XD

In der Tat, das ist wirklich ein SENSATIONELLER Fund - heftig !!! :D

Fetten Glückwunsch Lizard !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Hmmmmm verdammt. Durch Lizards Fund ist es mir irgendwie in den Sinn gekommen nach ner Heaven Punisher zu suchen. Na toll. Das schlimme ist ich will das Teil jetzt unbedingt haben, deshalb such ich mir noch ne Spread und ne Yasi und dann gehts los. Erst Bluefull Chara machen auf Ultimate bringen, in die Mission Letter From Lionel kommen und dann pipen... klingt irgendwie fast nach nem Selbstmordversuch^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Antworten