Fette Beute - Fette Rares !!!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Autoaufkleber
Gehts hier noch um sachen, die man gefunden hat oder schon um etwas anderes?
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Hi=Alucard= hat geschrieben:Oha jetzt findet jeder ne Spread außer mir *heul*
Glaub mir, ich bin so oft mit meiner Greennill RAmarl durch die Ruins geflitzt, dass es nicht mehr schön war. Als erstes echtes Rare habe ich ne 3-Slot Rüstung... ah... Name vergessen, hab auch grad die Drop list nicht hier, auf jeden Fall ne Fette Rüstung für Greennills aus den Ruins gefunden. Das war nach (etwa) dem 150. Ruins Ultimate Run (d.h. 150x durch die ganzen Ruins 1-3 gelatscht und alles gekillt was da rumlief). Beim 180. Run fiel dann diese Rüstung noch mal... So etwa beim 200. run fiel dann endlich auch die Spread, und kurz drauf meine 2. Spread, sogar mit ein paar %.
Also nicht verzweifeln, irgendwann fällt alles !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Korrekt !=Alucard= hat geschrieben:War bestimmt das DF Field. Ich renn immer nur bis ruins 3 weil sich danach die Ausbeute an Merlans nicht mehr Lohnt.
hehe=Alucard= hat geschrieben:Jaja ich suche mit System^^

na ich bin immer ganz durchgerannt in der Hoffnung, dass einer der andren Fraggles was wirft (vielleicht sogar mal der Sorcerer lol)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!