Spirit Garment ist absolut kein Müll. An sich ist es schon eine gute Rüstung für den Level, in dem man sie tragen kann, und man kann sie ja auch noch aufwerten.Dragon hat geschrieben:... und ein Spirit Garment gefunden.
Fetter Schrott, Rares die keine Rares sind
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- das_profil_von_mir
das sags du, ich such schon fast seit nem jahr un hab nix gefunden^^, ich mach fast drei runs pro tag, das sin ca 60 sinow blues pro tag, un ich habs imma noch net gefundne, lol, deswegen hör ich jez auch auf mit suchen.Subaru hat geschrieben:nich den kopf hängen lassen^^ mit geduld klappt dat scho^^
- Sokaku
- MIA Team Member
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Das mit den ganzen Nuller-Waffen, die man zigmal hat, ist schon mies. Ein Grund mehr PSO:BB zu zocken. Da kann man einem Team (so was wie eine Gilde) beitreten und alle überflüssigen Waffen in Team Points umwandeln, mit denen der Team Leader dann verschiedene Dinge freischalten kann.
Das mit den ganzen Nuller-Waffen, die man zigmal hat, ist schon mies. Ein Grund mehr PSO:BB zu zocken. Da kann man einem Team (so was wie eine Gilde) beitreten und alle überflüssigen Waffen in Team Points umwandeln, mit denen der Team Leader dann verschiedene Dinge freischalten kann.
- das_profil_von_mir
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Jetzt aufzuhören wäre doch schwachsinnig ^^ die nexte rote Kiste könnte
n luminous field sein... hättest aufgehört bevor du die 3 PDs gefunden hast, hättest sagen können, dass du sowieso nur PDs finden wirst, wenn du weitersuchst
*zurrückinseinezeitmaschinehüpf*
n luminous field sein... hättest aufgehört bevor du die 3 PDs gefunden hast, hättest sagen können, dass du sowieso nur PDs finden wirst, wenn du weitersuchst

*zurrückinseinezeitmaschinehüpf*
Comedy equals Tragedy plus Time