MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Sokaku hat geschrieben:Durch das unvermeidliche Aufleveln auf dem Weg von Forest 1 bis Ruins 3 halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, dass man mit Lv 47 bei Dark Falz auf der Matte steht. Ich bin damals mit Level 52 in die Ruinen und war vor Dark Falz 56, das sind schon mal 4 Level nur in Ruins.
Naja,wenn man alle arten der welten kennt(wo man startet,wie viele exp,wie vielen gegnern kann man ausweichen,kann man ja alles bei pso-world nachschaun)und das ganze spiel durch immer auf die richtigen konstellationen wartet, könnte das vielleicht möglich sein.Da muss dann aber auch ein echt harter freak am werk gewesen sein.
Ach ja,mit god/hps hättest du den früher vielleicht noch schneller und besser knacken können
das lvl find ich netmal so beeindruckend, eher die ausrüstung.
würd mein Fo ja lieber die 4god/minds ranknallen und dann gehts los
aber im moment schafft der falz ja netmal auf VH, naja das ist es ebend techs auf30aber net mit ihm umgehen können... grummel.
btw:joa 47 stimmt, war das net einer von den MIA's ?
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160
HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128
FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)
Ja Das ist auch die völlig falsche Taktik meiner Meinung nach. Ich habe mit meiner FOnewearl Dark Falz auf VH mit lvl 47 gemacht. Alles mit viel def rann knallen und Dragon/HP evt. God/Hp . Mit sehr viel stärke kommt man bei falz nicht weit mehr mit ausdauer. PSO ist so ein spiel .... wenn man 1 schlag überlegt schafft man auch den rest
Def bringt dir bei Dark Falz gar nichts, weil er festgelegten Schaden macht. Dragon oder God/HP klar, aber sonst bringen Rüstung/Barrier mit hohen Tech-Resistenzen mehr als welche mit hoher Defense, so dass man je nach Level auch schon mal auf niedrigere zurückgreifen sollte.
Als HUcast z.B. hab ich für den Kampf gegen Dark Falz immer Standstill Shield gegen Celestial Shield eingetauscht.