Seid ihr in einem Sportverein??
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Zu meinen Hochzeiten Habe ich beim SvNiederauerbach gespielt.
Das is ein verein in der Stadt zweibrücken (Rheinland-Pfalz).
Dann bin ich umgezogen (Sportliche wende bei mir :C)
Bei Tus 08Senne da hab ich dann noch angebot von Bielefeld bekommen aber habs gelassen seitdem wurd ich immer schlechter weil es keinen fun mehr gemacht hat
Das is ein verein in der Stadt zweibrücken (Rheinland-Pfalz).
Dann bin ich umgezogen (Sportliche wende bei mir :C)
Bei Tus 08Senne da hab ich dann noch angebot von Bielefeld bekommen aber habs gelassen seitdem wurd ich immer schlechter weil es keinen fun mehr gemacht hat
Ein Held der kein Erbarmen kennt ist kein wahrer Held
Ich spiele Volleyball beim SV Kürnach und in ner Hobbyliga in der Nähe von Würzburg!
Hab früher mal Fussball beim TSG Estenfeld gespielt wechselte dann aber zum Volleyball in Estenfeld
Später war ich dann im Volleyballverein in Estenfeld und in Kürnach gleichzeitig! Doch der in Estenfeld lösste sich dann auf ...
^^Meine Vereinsgeschichte
Hab früher mal Fussball beim TSG Estenfeld gespielt wechselte dann aber zum Volleyball in Estenfeld
Später war ich dann im Volleyballverein in Estenfeld und in Kürnach gleichzeitig! Doch der in Estenfeld lösste sich dann auf ...
^^Meine Vereinsgeschichte
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Ich betreibe Nagare Mizu Ryu Aikibudo.(www.Aikibudo.org)
Sind zwar erst ein paar monate,werden aber definitiv noch mehr jahre.
Ich hatte auch das prob,dass in meiner direkten umgebung nirgends ähnliches betrieben wird,aber etwa 12km weiter in Euskirchen (falls das irgendjemand vom board kennt,*lol*).
Sind zwar erst ein paar monate,werden aber definitiv noch mehr jahre.
Ich hatte auch das prob,dass in meiner direkten umgebung nirgends ähnliches betrieben wird,aber etwa 12km weiter in Euskirchen (falls das irgendjemand vom board kennt,*lol*).

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
mittlerweile Baseball in der Herrenliga ^^
http://www.greensox.de wer mal vorbeischauen will ^^
http://www.greensox.de wer mal vorbeischauen will ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
das who is who steht ja noch nicht und die Seite ist vom Layout her ein wenig durcheinander:
http://www.greensox.de/index.php?idcat=11
Sieht man dich in Action?
Braucht ihr ne gute und sehr günstige Website?
http://www.greensox.de/index.php?idcat=11
Sieht man dich in Action?
Braucht ihr ne gute und sehr günstige Website?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Als ich hörte, dass die Green Sox ne neue Homepage wollen, dachte ich natürlich gleich an dich! (is kein Witz ^^;) Aber jemand meinte, dass der "Auftrag" schon an "gute Bekannte" vergeben wurde...Braucht ihr ne gute und sehr günstige Website?
Jemand kennt die Jungs von "Kreisring" und hat ihnen den "Auftrag" gegeben, da sie ihm als guten Bekannten ein "Sonderangebot" gemacht haben -_-; Ich glaube wir dürfen jetzt ca 1000€ Zahlen, damit die "Webmasterin" (Frau meines alten Trainers lol) Programme und so Zeugs von Kreisring bekommt um die HP zu bearbeiten...

Die Site is total put of Date... Aktuelle Bilder und Details werden warscheinlich erst auf der neuen HP zu sehen sein...
Wenn's was von mir zu sehen gibt kann ich's ja hier posten

/edit
Cali, du wohnst ja in Sindelfingen. Mein bruder hatte da am Sonntag n Spiel ^^ Ich kann ja nächstes Mal bescheid sagen... vielleicht sieht man sich mal

- Cali
- MIA Team Member
Ist ja lustig.
In der Halle neben dem Baseballfeld finden immer unsere großen WingTsun und Escrima Lehrgänge statt.
Klar sag nächstes Mal einfach bescheid und sag den Verantwortlichen, ich mach denen ne wesentlich bessere Seite für 300€ oder alternativ einige Baseballschläger (brauchen wir fürs Escrima Training)
Ist ja lustig.
In der Halle neben dem Baseballfeld finden immer unsere großen WingTsun und Escrima Lehrgänge statt.
Klar sag nächstes Mal einfach bescheid und sag den Verantwortlichen, ich mach denen ne wesentlich bessere Seite für 300€ oder alternativ einige Baseballschläger (brauchen wir fürs Escrima Training)
- DragonSlayer
- MIA Team Member
ich weiss ja noch nicht, wie die neue HP aussehen wird ^^
aber deine Fähigkeiten stell ich nicht in Frage
Ich frag mich jedoch, wie so ein Escrima Training mit Baseballschlägern aussieht
Sind die nicht etwas zu plump?
Ich denke man, du gehst von Holzschlägern aus. Der Verein selbst hat nur eine relativ Begrenzte Auswahl an Baseballschlägern (alle aus Metall).
Fast jeder hat seinen eigenen ^^ Ich hab selbst ca. 2-3 hier rumliegen von dem einer aus Holz ist... der Zustand lässt aber zu wünschen übrig
man sieht ihm an, dass er schon einige Jahre auf dem Buckel hat; benutzen tu ich ihn aber sowieso nicht mehr...
aber deine Fähigkeiten stell ich nicht in Frage

Genau ^^gegen die Squirrels?
Ist ja lustig.
Ich frag mich jedoch, wie so ein Escrima Training mit Baseballschlägern aussieht

Ich denke man, du gehst von Holzschlägern aus. Der Verein selbst hat nur eine relativ Begrenzte Auswahl an Baseballschlägern (alle aus Metall).
Fast jeder hat seinen eigenen ^^ Ich hab selbst ca. 2-3 hier rumliegen von dem einer aus Holz ist... der Zustand lässt aber zu wünschen übrig

- Cali
- MIA Team Member
Die Baseballschläger brauchen wir hauptsächlich zum Abwehr üben.
Wenn jemand mit nem Baser voll reindrischt kann man es mit einem dünnen Stöckchen oder sogar den Armen nicht mehr "aufnehmen" -> der Block würde wie ein Streichholz in sich zusammenfallen.
Daher muß man solche Angriffe ganz anders abwehren, indem man entweder dem Schlag zuvor kommt oder ihn zumindest ablenken kann (sehr schwer) oder indem man ausweicht (noch schwerer)
Außerdem ist an deutschen Discotüren meistens ein Baseballschläger parat, so dass es eine echte Alltagswaffe geworden ist und man kann nur das gut abwehren, mit dem man selbst gut umgehen kann
Wenn jemand mit nem Baser voll reindrischt kann man es mit einem dünnen Stöckchen oder sogar den Armen nicht mehr "aufnehmen" -> der Block würde wie ein Streichholz in sich zusammenfallen.
Daher muß man solche Angriffe ganz anders abwehren, indem man entweder dem Schlag zuvor kommt oder ihn zumindest ablenken kann (sehr schwer) oder indem man ausweicht (noch schwerer)
Außerdem ist an deutschen Discotüren meistens ein Baseballschläger parat, so dass es eine echte Alltagswaffe geworden ist und man kann nur das gut abwehren, mit dem man selbst gut umgehen kann