MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
chris1975 hat geschrieben:Tja, Forenregeln (kein Spam) scheinen für Administratoren von pso-world.de nicht zu zählen.......
Wenn ich einen Satz ausnahmsweise in den falschen Thread schreibe (habe geschrieben, dass ich ein Yamigarasu gefunden habe), dann ist das Spam und nicht erlaubt? Ich kann dir genügend beispiele zeigen, wo der Thrad vollsrändig vom ursprünglichen Thema abgegangen ist.
Und überleg dir dochmal: Was ist mehr Spam? Mein zusätzlicher Satz in meinem Beitrag oder dein unnötiger Beitrag, in dem du nur breittrittst, was Gray-Fox schon gesagt hat?
Hast du sonst keinen, mit dem du dich streiten kannst? Mal ehrlich: Du tust mir Leid!
Das ist ja sehr schön das du ein Yami gefunden hast, aber mal ganz ehrlich mich interrisiert das nicht die Bohne ob du ein Yami gefunden hast, vielleicht spam ich gerade, aber schreib das doch gleich in Geiler Tag bevor wieder so ne Kack diskussion entsteht!
@ Xaron: Geh´ mir mit deiner Rechthaberei nicht auf´n Sack.
Und spar dir deine überflüssigen Kommentare, nimm es doch einfach mal hin.
Schreibe es in geiler Tag und alle können sich mit dir freuen, wenn sie wollen.