Hallo zusammen,
habe n Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich habe daheim einen HP Deskjet 816c Drucker und würde diesen nun gerne an meinen Rechner anschliessen. Habe gelernt, erst den Treiber, dann die Hardware. Soweit so gut.
Nun, ich benötige nun den Treiber !
Leider wird mir auf der offiziellen HP Seite alles mögliche Angezeigt, ein 816er ist dabei, auch ein 815c. Aber kein 816c.
Wer kann mir helfen ?
Die Sache ist schon eilig, ich möchte morgen damit halt schon arbeiten.
Danke Euch,
Knight
Suche Treiber
Moderatoren: Asifish, king-pat
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Suche Treiber
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Thema kann schon wieder geschlossen werden ^^
Grund:
Wer richtig sucht, der auch richtig findet. Dieser Drucker ist anscheinend Standardmässig auf XP enthalten, hier darf man also einfach Stecker rein und gut is...
...
naja
Diesen Hinweis, den ich in einem Unterordner irgendwo auf der HP Seite gefunden habe, hätte man auch sauberer Strukturiert angeben können, bzw. eine Suchfunktion, die das auch anzeigt. Aber nicht anzeigen, und dann doch irgendwo haben... naja, HP zeigt mal wieder Qualität...
Thread Close
Grund:
Wer richtig sucht, der auch richtig findet. Dieser Drucker ist anscheinend Standardmässig auf XP enthalten, hier darf man also einfach Stecker rein und gut is...
...
naja

Diesen Hinweis, den ich in einem Unterordner irgendwo auf der HP Seite gefunden habe, hätte man auch sauberer Strukturiert angeben können, bzw. eine Suchfunktion, die das auch anzeigt. Aber nicht anzeigen, und dann doch irgendwo haben... naja, HP zeigt mal wieder Qualität...

Thread Close
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!