Fetter Schrott, Rares die keine Rares sind
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
N Yasha bekommste sicher nicht so einfach legit getauscht aber ich könnt dir ne Akikos Frying Pan geben aber ich kann ja leioder nicht on -.-Subaru hat geschrieben:nur noch mal wegen meinem post davor:
Will irgendwer sein Sange, Yasha o Yamigarasy loswerden. ich würd auch alle anderen Katanas nehmen...THX^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Guckt euch den namen des threads an!Ich bitte euch wieder zum thema zurückzukommen!
@Subaru:die waffen,die du erwähnt hast gehören in den anderen thread.Die stehen hier überhaupt nicht zur Debatte.Außerdem sind die nicht schlecht,sondern teilweise ganz nette weps!
Ja,deine vermutung stimmt.Die meisten der zusammengebauten waffen kann man erst ab lv.100 oder höher equippen.
Guckt euch den namen des threads an!Ich bitte euch wieder zum thema zurückzukommen!
@Subaru:die waffen,die du erwähnt hast gehören in den anderen thread.Die stehen hier überhaupt nicht zur Debatte.Außerdem sind die nicht schlecht,sondern teilweise ganz nette weps!
Ja,deine vermutung stimmt.Die meisten der zusammengebauten waffen kann man erst ab lv.100 oder höher equippen.
lol schon witzig im anderen Rares Thread wird über schrott gerdet und hier über richtige Rares.
@Ralord ich glaub er meinte das man sie mit nem bestimmten level erst finden kann. Damit hätte er dann kein Recht.
So und damit der Post kein Spam ist. Gestern 2 Justys und n PD auf deer Suche nach meiner Spread gefunden.
@Ralord ich glaub er meinte das man sie mit nem bestimmten level erst finden kann. Damit hätte er dann kein Recht.
So und damit der Post kein Spam ist. Gestern 2 Justys und n PD auf deer Suche nach meiner Spread gefunden.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Sry^^
WIrd hier eigendlich verwarnt oder gleich gebannt? naja is ja egal.
Hab heite satte 8 last survivors gefunden und dass in nur 1mission und einmal caves @_@ allerdings auch nur dass....
P.S. @ Nightnmare
Akikos pan hab ich scho..wer nich die kann man auch nich als rare bezeichnen...ich schreib dir gleich ne pn schreib bei gelegenheit ma zurück ja^^
WIrd hier eigendlich verwarnt oder gleich gebannt? naja is ja egal.
Hab heite satte 8 last survivors gefunden und dass in nur 1mission und einmal caves @_@ allerdings auch nur dass....
P.S. @ Nightnmare
Akikos pan hab ich scho..wer nich die kann man auch nich als rare bezeichnen...ich schreib dir gleich ne pn schreib bei gelegenheit ma zurück ja^^
Meine neuen lieblings Chars^^
El Mañana: HUmar Oran Lv.121
Suzu: Fonewm Bluefull Lv. 49
Noriko:HUcaseal Redria Lv 66
El Mañana: HUmar Oran Lv.121
Suzu: Fonewm Bluefull Lv. 49
Noriko:HUcaseal Redria Lv 66
@Subura
Hier wird erst verwarnt. Nach drei verwarnungen wird gebannt. Bei James war das ein einzlfall.
@Biohazard
Ich hab schon lange aufgegeben die zu suchen. Dafür mach ich weiter wenn ich meine Spread endlich hab^^
Und heute wieder ne Justy gefunden. Das is wirklich toll diese Müll atmosphäre.
Hier wird erst verwarnt. Nach drei verwarnungen wird gebannt. Bei James war das ein einzlfall.
@Biohazard
Ich hab schon lange aufgegeben die zu suchen. Dafür mach ich weiter wenn ich meine Spread endlich hab^^
Und heute wieder ne Justy gefunden. Das is wirklich toll diese Müll atmosphäre.