Sange & Yasha
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Da hat dir aber jemand ganz großen Mist erzählt *g*=Alucard= hat geschrieben:Soweit ich weiß gibts den Ragol Ring nur als Hackitem.
Ist ebenfalls ein Quest Belohnungs Item. Der Weg dafür ist sehr ähnlich, wie man auch den Soul Eater erhält. Den letzten Teil kann man allerdings nur online in der Quest "Sitz des Herzens" erledigen.
J
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
@Ralord
Die kannst du nicht einsetzen weil das n Quest Item is.
Ich bin mir zu 1000 Promille sicher,dass diese pfanne eine waffe ist.
Sange & Yasha is auch ne Waffe lolJoa aber ich hab Sange und Yasha gemeint^^
Da bin ICH mir 1000 Promille sicher, da ich es besitze und damit schon so einige Monster zerschnetzelt hab

Comedy equals Tragedy plus Time
So da mich irgendwie niemand versteht fang ich nochmal von vorne an.
Subaru sagte das er gehört hatte, dass man Sange und Yasha in ner Mission bekommen könnte. Darauf antwortete ich, das man sie in der Mission Seek my Master finden kann (kann auch sein das es andere Katanas waren bin mir aber ziemlich sicher), sie aber in dieser nicht benutzen kann, da sie nur Quest Items sind und man sie nach der Mission nicht mehr hat.
Ich hoffe jetzt habt ihr mich verstanden. Hab mich vorher eben n bisschen undeutlich ausgedrückt^^
Subaru sagte das er gehört hatte, dass man Sange und Yasha in ner Mission bekommen könnte. Darauf antwortete ich, das man sie in der Mission Seek my Master finden kann (kann auch sein das es andere Katanas waren bin mir aber ziemlich sicher), sie aber in dieser nicht benutzen kann, da sie nur Quest Items sind und man sie nach der Mission nicht mehr hat.
Ich hoffe jetzt habt ihr mich verstanden. Hab mich vorher eben n bisschen undeutlich ausgedrückt^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
man bekommt sange yasha und kamui=Alucard= hat geschrieben: Subaru sagte das er gehört hatte, dass man Sange und Yasha in ner Mission bekommen könnte. Darauf antwortete ich, das man sie in der Mission Seek my Master finden kann (kann auch sein das es andere Katanas waren bin mir aber ziemlich sicher), sie aber in dieser nicht benutzen kann, da sie nur Quest Items sind und man sie nach der Mission nicht mehr hat.