Weit jemand ob man das geld überweisen kann (monatlich?)

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Gto1999
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jun 2005, 21:40

Weit jemand ob man das geld überweisen kann (monatlich?)

Beitrag von Gto1999 »

ja hallo ich habe eine sehr wichtige frage und hoffe jemand kann mir sie beantworten...
Kann man für pso bb montlich die 8-9 € per bank überweisen oder muss man unbedingt eine kredit karte habe?

bitte hilft mir....---....
THX
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Bisher brauchte man für alle PSO Teile eine Kreditkarte,
daran wird sich in den nächsten Jahren leider auch nichts ändern :(
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Würde ich nicht sagen es gibt eine Umfrage von Sega zu diesem Thema nur leider schreibt keine grosse Website darüber was wie immer halb.
Und deswegen wird sowas auch immer untergehen.

http://www.sega.com/survey/psobb2005/psobb_poll.php
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

du mußt sowas einfach früh genug posten oder mir per PN mitteilen, dann setz ich es natürlich in die News
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Ronny_O
Beiträge: 25
Registriert: 24 Mai 2005, 20:00

Beitrag von Ronny_O »

Cali hat geschrieben:Bisher brauchte man für alle PSO Teile eine Kreditkarte,
daran wird sich in den nächsten Jahren leider auch nichts ändern :(
stimmt nicht, die Japaner haben mehrere möglichkeiten zu zahlen, siehe dazu http://boards.sega.com/psobb/viewtopic. ... c&start=15

Mfg

Joe
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Hatten sie früher schon, wir sind aber kein Japaner und in Europa ist die Kreditkarte nur sehr schwach verbreitet (und das hat auch seine Berechtigung) und diese Erkenntnis ist seit Jahren bestens bekannt.

Das Dilemma:

Nur die KK Firmen bieten ein gutes Authifizierungssystem mit dem in sekundenschnelle die Identität und Zahlungsfähigkeit geprüft werden kann.
Daher haben bisher auch Firmen wie Microsoft für die Xbox keine KK Alternativen angeboten
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Weis nicht ob das bei der US version gleich ist aber man kann auf dem Japan Server ja keine ein Monat oder drei Monat Licence kaufen sondern nur eine Licence die man dann selber abmelten muss. Das heist sollte man für einen Freund warum auch immer eine Licence kaufen kann nur der mit seinem Acount diese Licence erst wieder abmelten.
http://youtube.com/user/psobb12
Ronny_O
Beiträge: 25
Registriert: 24 Mai 2005, 20:00

Beitrag von Ronny_O »

Cali hat geschrieben:Hatten sie früher schon, wir sind aber kein Japaner und in Europa ist die Kreditkarte nur sehr schwach verbreitet (und das hat auch seine Berechtigung) und diese Erkenntnis ist seit Jahren bestens bekannt.

Das Dilemma:

Nur die KK Firmen bieten ein gutes Authifizierungssystem mit dem in sekundenschnelle die Identität und Zahlungsfähigkeit geprüft werden kann.
Daher haben bisher auch Firmen wie Microsoft für die Xbox keine KK Alternativen angeboten
Jepp da haste recht ud das ist auch der grund warum sega bzw. Sonic Team nie eine grosse gaming community haben wird und sie nie zu einen big video game seller aufsteigen !!

ich hab zwar keine Kredit karte, könnte mir aber jederzeit eine besorgen.....doch nur wegen einem game wie psobb eine Kredit Karte beantragen ?! ne muss nicht sein und ich weiss genau das ich mich in den ruin mit dieser karte treiben würde ;-)

Naja sie werden schon ihre gründe haben warum sie nur Kredit Karten zahlung anbieten !!

Mfg

Joe
Antworten