MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
stimm hab ich ganz vergessen... die Sache mit den Schwizamesischen Zwillingen >_>; wie konnte ich das nur vergessen xD
RevOsmose hat nicht in den Kühlschrank gepasst, daher hat Asmos hälfte die "beiden" mit seinem Katana geteilt xD
@Asmo: das gespräch fand statt... zwar nicht mit dir, aber es ist nicht frei erfunden xD Das hat halt so gut reingepasst xD
Das is ja gerade das Problem... mit "Einkaufen" meinte ich "Einklauen" und mit geklautem schoggi kann man sich leider keinen riesen Kühlschrank leisten... ausserdem... wenn beide im Kühlschrank wären... wer sollte dann einklauen gehen bzw den anderm hin und wieder mal auftauen?
Ich kenne einen guten klau-Schoggi-Geldwäscher ganz in der Nähe von Asmos Kühli.Bei bedarf frag ich den mal,ob der zufällig seine Dienste für Revo anbieten würde.