Suche Klassiker
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Suche Klassiker
Ich kann mich nicht an den Namen eines bestimmten Spiels nicht mehr erinnern... es war glaube ich ein NES game (SNES? >_>).
Es ging darum, dass jede Menge Blöcke auf einem Spielfeld waren und sich von einer Seite auf die andere bewegten und man musste glaub ich rätsel lösen bevor die blöcke auf der anderen Seite ankamen...
An mehr kann ich mich leider auch nicht so richtig erinnern ^^ kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? ;_;
Es ging darum, dass jede Menge Blöcke auf einem Spielfeld waren und sich von einer Seite auf die andere bewegten und man musste glaub ich rätsel lösen bevor die blöcke auf der anderen Seite ankamen...
An mehr kann ich mich leider auch nicht so richtig erinnern ^^ kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? ;_;
Comedy equals Tragedy plus Time
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Das wird dir vielleicht nicht helfen aber du suchst ja Klassiker
http://people.freenet.de/lucasfangames/ ... es_ger.htm
http://people.freenet.de/lucasfangames/ ... es_ger.htm
http://youtube.com/user/psobb12
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- DragonSlayer
- MIA Team Member
UPDATE: Ich weiß jetzt, dass es sich um ein PSX Spiel handelte, nicht um ein NES game xD (is doch beides schon so lange her >_>;)
Man lief als eine Person auf dem blöckefeld rum und hat durch Tastendruck Blöcke auf dem Boden zum leuchten gebracht... mehr weiss ich im Moment aber auch nicht ^^
Man lief als eine Person auf dem blöckefeld rum und hat durch Tastendruck Blöcke auf dem Boden zum leuchten gebracht... mehr weiss ich im Moment aber auch nicht ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
-
- Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok - Wohnort: Bayern
Dachte es mir schon von Anfang an, aber da du Rätsel lösen erwähnt hast und NES naja ==> du suchst Kurushi bzw den Nachfolger Kurushi Final eines der geilsten Spiele überhaupt.
"Der zweite Kurushi-Teil folgt dem Prinzip des Vorgängers: Eine Mauer rollte in Form einzelner Quader auf den Spieler zu, die dieser in Tetris-Manier zerstören muss. Dabei ist auf farblich unterschiedliche Blöcke zu achten. Zahlreiche Spielmodi sorgen für Abwechslung. Die Grafik ist ebenso wie der Sound nicht mehr als zweckmäßig. Das Gameplay kann jedoch ähnlich fesseln wie Tetris. "

Kurushi Final gibt es seit : September 1999
"Der zweite Kurushi-Teil folgt dem Prinzip des Vorgängers: Eine Mauer rollte in Form einzelner Quader auf den Spieler zu, die dieser in Tetris-Manier zerstören muss. Dabei ist auf farblich unterschiedliche Blöcke zu achten. Zahlreiche Spielmodi sorgen für Abwechslung. Die Grafik ist ebenso wie der Sound nicht mehr als zweckmäßig. Das Gameplay kann jedoch ähnlich fesseln wie Tetris. "

Kurushi Final gibt es seit : September 1999
-
- Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok - Wohnort: Bayern
z.B.? lol gibt ja sooo vieleSolaris hat geschrieben:Wenns da nicht so viele Spiele gäbe in dem Blöcke und Rätsel sind wärs ja leichterDragonSlayer hat geschrieben:alles was ich weiss, hab ich gepostet lol...
;_; das Cover des games oder ein screenshot müssten doch genau auf meine "beschreibung" passen ^^; wo ist das Problem?![]()
Kann mir wirklich keienr helfen? ;_;³
- DragonSlayer
- MIA Team Member