1.ich habe nie geschrieben beim ersten mal!! haste woll falsch verstanden, beim ersten mal brauchte ich für re2 insgasmt etwa 6 stunden inklusve neu versuche!!Knight hat geschrieben:hm... mach mir echt ernsthaft sorgen ob ich mir irgendwas böses zugezogen habe.... Brauchte beim 1. mal RE2 durchspielen sicherlich gut und gerne 8 Anzeigestunden (symptomatisch für die RE-Serie muss dieser Wert i.d.R. mit etwa 1,2 bis 1,5 multipliziert werden um die realen Netto-Spielstunden zu berechnen). "1. Durchspielen" sinngemäß aus Ravemon´s erster Aussage abgeleitet, auch wenn er im 2. Satz genau das Gegenteil sagt (Probleme im Deutschunterricht ?!?)
Da dies aber anscheinend für die neue junge Generation nicht mehr gilt, klasse. Entweder ich hab echt nen Knacks mit den Jahren abbekommen oder Ihr jungen Hopser bekommt von Mami Doping unters Essen gemischt.
Is ja auch egal, wenn ihr ins Berufsleben kommt bin ich Euer Chef und guck Euch mal auf die Finger ob ihr auch alles ordentlich und nicht nur schnell schnell und undiszipliniert gedanklich wieder an der Zockerei seit.
2. ich habe nie doping untermeinem essen gehabt!
3.?? du bist mein chef?? bei mir in der bude kommt es auf geschwindigkeit und präzision an!!
4. wegen der rechtschreibung am pc gib ich mir nicht so mühe!