TP kombo??
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
TP kombo??
habe gerade die clan regeln durchgelesen und da steht das man, mit TP und PB combos nicht übertreiben soll.
ok wie ein PB combo geht weis ich unterdessen aber TP combo ist mir ganz neu! wie funktionieren die oder wie auch immer. thx im voraus
ok wie ein PB combo geht weis ich unterdessen aber TP combo ist mir ganz neu! wie funktionieren die oder wie auch immer. thx im voraus
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Nichts weiter als ein billiger mieser Trick...
Wer sich auf DC keine Fluide leisten kann, sollte sich überlegen, ob er sich ned im Spiel vergriffen hat.
Es soll ja Gerüchten nach auch schon Leute gegeben haben, die nach stundemlangen herumprobieren für sie unbenutzbare Waffen equippen konnten...
Kombos sind in dem Sinne keine billigen Tricks, sondern vorgesehene Kombos.
Der Trick, von dem da die Rede ist, zielt auch nur darauf ab, seine PB Leiste kampflos vollzubekommen. Ich hab nix gegen den netten Grafikeffekt nebenbei, aber damit ernsthaft PB zu sammeln, is arm.
Wer sich auf DC keine Fluide leisten kann, sollte sich überlegen, ob er sich ned im Spiel vergriffen hat.

Es soll ja Gerüchten nach auch schon Leute gegeben haben, die nach stundemlangen herumprobieren für sie unbenutzbare Waffen equippen konnten...
Steht da nicht ganz... Es ist von Tricks die Rede nicht von Kombos.Ravemon hat geschrieben:da steht, dass man mit TP und PB combos nicht übertreiben soll
Kombos sind in dem Sinne keine billigen Tricks, sondern vorgesehene Kombos.
Der Trick, von dem da die Rede ist, zielt auch nur darauf ab, seine PB Leiste kampflos vollzubekommen. Ich hab nix gegen den netten Grafikeffekt nebenbei, aber damit ernsthaft PB zu sammeln, is arm.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
- Elk_Elch
- MIA Team Member
Uhm... der PB Trick macht keinen Schaden auf Spieler (Oder gibt's am Ende noch verschiedene von den Teilen?). Nur auf NPCs.
Er ist höchstens nützlich um jemanden für ein gutes Foto in Defensivkörperhaltung zu bringen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es der TP Trick oder wieder ein anderer ist, der dich auf 1 HP setzt; sowas hab ich nie ausprobiert.
Aber OK... Nelgal ist auch so gefährlich ^^
Z.B. in Verbindung mit Dolls.
Er ist höchstens nützlich um jemanden für ein gutes Foto in Defensivkörperhaltung zu bringen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es der TP Trick oder wieder ein anderer ist, der dich auf 1 HP setzt; sowas hab ich nie ausprobiert.
Aber OK... Nelgal ist auch so gefährlich ^^
Z.B. in Verbindung mit Dolls.
- Elk_Elch
- MIA Team Member
Also ich kenn nur Zonde/Grants - kein Schaden - n' paar lächerliche PB
Und bei dem bin ich mir sicher.
Meinst du 'nen andren? Des würd heißen es gibt schon zwei . . .
Naja... Wer sowas bei mir im Kampf versuchen würd -egal ob erfolgreich oder nicht- bekäm erstmal Anschiss.
Und bei dem bin ich mir sicher.
Meinst du 'nen andren? Des würd heißen es gibt schon zwei . . .

Naja... Wer sowas bei mir im Kampf versuchen würd -egal ob erfolgreich oder nicht- bekäm erstmal Anschiss.