Bei XBox brauchts ja eigentlich 2 vershiedene; Normalo und das "S" Pad...
Naja, am besten finde ich das PS2 Pad, aber wirklich auszusetzten habe ich an keinem etwas.
Welcher Controller sagt dir am meisten zu?
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Das is so ne sache mit dem widerstand.Lieber ein stärkerer genauer xbox controller oder ein schicker flinker gamecube controller?
Da der gamecube sowieso irgendwie genialer ist nimm ich den,aber für rennspiele nur das xbox pad (aber nur S den anderen muss man immer mit mehreren personen bedienen
).
Da der gamecube sowieso irgendwie genialer ist nimm ich den,aber für rennspiele nur das xbox pad (aber nur S den anderen muss man immer mit mehreren personen bedienen

- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
da das game was ich am meisten gezockt habe PSO war. finde ich das Gamecube Pad extrem gut. wie daft gesagt hatte: "da verschmilzt hand und pad". Dreamcast pad hat mich immer das schlechte digikreuz genervt, besonders bei shootern oder prügelspielen.
für games wie "Streetfighter" oder "Metal Slug" oder Flugshooter wie "R-Type" würde ich mir ein SNES-padadapter für alle konsolen wünschen. Weil des ein schön großes Digipad hat und die 4 buttons mit den 2 schultertasten perfekt sitzen. zudem ist es sogut wie unkaputtbar.
für games wie "Streetfighter" oder "Metal Slug" oder Flugshooter wie "R-Type" würde ich mir ein SNES-padadapter für alle konsolen wünschen. Weil des ein schön großes Digipad hat und die 4 buttons mit den 2 schultertasten perfekt sitzen. zudem ist es sogut wie unkaputtbar.