KONSOLEN SPIELE SIND MIR ZU KURZ!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Ravemon

KONSOLEN SPIELE SIND MIR ZU KURZ!

Beitrag von Ravemon »

Ihr kennt es sicher auch ihr habt euch ein neues game in eurem lieblings gameshop geholt und setzt euch gleich daran vergesst die zeit und dann hat man es in wengen stunden durch! ich finde es schade das die konsolen spiele mehrheitlich zu kurze spielzeiten haben.

meine kürzeste zeit die ich gebraucht hebe um ein spiel durch zu spielen war 1 stunde und 41 minuten!! diesen Rekord habe ich bei resident evil 2 erstellt unterdessen denke ich mir das ich es auch noch schneller schaffen könnte.

oder als ich halo2 das erste mal durchgezockt hatte brauchte ich ca.4-5 stunden ich habe den ersten teil von leicht-legendär durch und war ab der kürze von halo2 erschrocken.

wenn ihr auch solche erlebnisse habt könnt ihr es ja posten. nimmt mich wunder in was für zeiten ihr eure games durch gezockt habt.
Zuletzt geändert von Ravemon am 08 Jun 2005, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

hey dann hast du ja eine Menge Freizeit und könntest dich mal mit einem Duden "beschäfffffffftiken" ;)

So Sbas bai Seide..... ;)

Wenn du alle Spiele so schnell durchzockst, wieso holst du dir dann kein Multiplayer Online RPG?

Damit bist du monatelang beschäftigt.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

Cali hat geschrieben:hey dann hast du ja eine Menge Freizeit und könntest dich mal mit einem Duden "beschäfffffffftiken" ;)

So Sbas bai Seide..... ;)

Wenn du alle Spiele so schnell durchzockst, wieso holst du dir dann kein Multiplayer Online RPG?

Damit bist du monatelang beschäftigt.
Freizeit was that? 8) ich zocke nur am wochende, wenn ich zeit habe! und für multiplayer online spiele braucht man eine kk bei konsolen jeden fals für pso und ich habe keine, sonst wäre ich mit dem cube und xbox online und würde die nächte durch zocken! aber zurück zum eigentlichen themah ich habe geschrieben die meisten! nicht alle
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Jo ich bin auch ein dauerzocker ich spiel Spiele sehr schnell durch *angeb* XD
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

Ranger-patrick hat geschrieben:Jo ich bin auch ein dauerzocker ich spiel Spiele sehr schnell durch *angeb* XD
dann waren es schon zwei.
ne frage haben deine freunde auch schon behauptungen über dich gemacht dass du die games duch läufts unddir so den spass verdirbst oder dem der dir zu sieht, bei den games.
ich finde jeder soll so spielen wie er will und was mein reckort von re2 angeht ich versuche 1:41std. zu unterbieten!!
RAVEMON=

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

Ravemon hat geschrieben:
Ranger-patrick hat geschrieben:Jo ich bin auch ein dauerzocker ich spiel Spiele sehr schnell durch *angeb* XD
ne frage haben deine freunde auch schon behauptungen über dich gemacht dass du die games duch läufts unddir so den spass verdirbst oder dem der dir zu sieht, bei den games.
ich finde jeder soll so spielen wie er will und was mein reckort von re2 angeht ich versuche 1:41std. zu unterbieten!!
Du beschwerst Dich, dass Konsolenspiele zu kurz sind, gleichzeitig gibst Du aber mehr oder weniger zu, dass Du nur durch die Level stürmst und es möglichst schnell durch haben willst. :roll:

"ich kann ne Tafel Schokolade in 10 Sekunden essen"
"ich finds doof, dass man von ner Tafel Schokolade nur 10 Sekunden was hat"
... das is genau der gleiche Quatsch

Schöne Grüße
pat
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

hm... mach mir echt ernsthaft sorgen ob ich mir irgendwas böses zugezogen habe.... Brauchte beim 1. mal RE2 durchspielen sicherlich gut und gerne 8 Anzeigestunden (symptomatisch für die RE-Serie muss dieser Wert i.d.R. mit etwa 1,2 bis 1,5 multipliziert werden um die realen Netto-Spielstunden zu berechnen). "1. Durchspielen" sinngemäß aus Ravemon´s erster Aussage abgeleitet, auch wenn er im 2. Satz genau das Gegenteil sagt (Probleme im Deutschunterricht ?!? :wink: )

Da dies aber anscheinend für die neue junge Generation nicht mehr gilt, klasse. Entweder ich hab echt nen Knacks mit den Jahren abbekommen oder Ihr jungen Hopser bekommt von Mami Doping unters Essen gemischt.

Is ja auch egal, wenn ihr ins Berufsleben kommt bin ich Euer Chef und guck Euch mal auf die Finger ob ihr auch alles ordentlich und nicht nur schnell schnell und undiszipliniert gedanklich wieder an der Zockerei seit.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Nun ja:
Zone of the Enders 2: The second runner in knapp 8 Stunden durch auf Easy,
9 auf Normal, 10 und ein paar Zerquetschte auf Hard,
dann noch die Spezial Missionen in 3 Stunden...

PN03 auf Hard mit alles in 11,30 Stunden auf Profi Rank..
und einige andere...

Das einzige Spiel an dem ich Tage rumgemacht hab war "Tales of Symphonia".

Da hat Rave gar nicht mal so unrecht, was kurze Spiele betrifft.

Oh, äh das hier gehört ein bischen in Fords Meckerecke ;)
SEGA? LOL!
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

dir sind Games zu kurz? Versuchs mal mit Final Fantasy games...
Ich kann dir nur FFVII empfehlen... sehr gutes, langes game! vor allem wenn man bedenkt, dass FFVIIAC bald kommt und man will ja wissen was davor passiert is :wink:
Comedy equals Tragedy plus Time
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

king-pat hat geschrieben:
Ravemon hat geschrieben:
Du beschwerst Dich, dass Konsolenspiele zu kurz sind, gleichzeitig gibst Du aber mehr oder weniger zu, dass Du nur durch die Level stürmst und es möglichst schnell durch haben willst. :roll:

"ich kann ne Tafel Schokolade in 10 Sekunden essen"
"ich finds doof, dass man von ner Tafel Schokolade nur 10 Sekunden was hat"
... das is genau der gleiche Quatsch

Schöne Grüße
pat
ne da haste was falsch verstanden! meine kamreaden behaupten das! und die ist nicht der fall ich habe re4 zu 100% durch gezockt und war trodzem schneller als beim ersten durchgang ohne auf 100% des spiels zu kommen(betrifftstory modus) ich möchte ein spiel zu 100% erleben aber wenn man immer die gleiche art von spiele zockt, weis man auch in einem neuen spiel schon im voraus was man machen muss!!
RAVEMON=

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
Antworten