PS3 offiziell enthüllt !
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Finales Design = Auf beiden Seiten 10 cm abschneiden xD
nein, spass... aber ich finde es sogar GUT, dass sie mal was neues probieren... Ich habe ehrlich gesagt keine Lust die PS3 mit dem selben Controller wie schon bei der PS1 zu steuern... so gut der Dual Shock (2) Controller auch war... irgendwann muss jeder mal gehn xD
nein, spass... aber ich finde es sogar GUT, dass sie mal was neues probieren... Ich habe ehrlich gesagt keine Lust die PS3 mit dem selben Controller wie schon bei der PS1 zu steuern... so gut der Dual Shock (2) Controller auch war... irgendwann muss jeder mal gehn xD
Comedy equals Tragedy plus Time
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Das button-layout ist für mich ja gerade das schlimme.Schon zum vierten mal das gleiche(beim psp war nicht mehr platz sonst hätten sies genauso gemacht).Ich hoffe wenigstens,dass die analogsticks diesmal ein bisschen besser sind als die dinger bei ps1 und ps2.Kenny soll sich außerdem bitte noch ein neues design einfallen lassen,wenn ich ein hörnchen will,kann ich auch zum bäcker gehen 

- -]SAR[-
- Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
- Lieblingsspiel: PSO (DC)
meiner meinung ist die ps3 die bessere konsole da angeblich die xbox360 die sie bei der e3 gezeigt haben nur eine leere konsole war. warscheinlich hat microsoft noch garnicht alles fertig ..und geauso wird es dann laufen erst kommt die ps3 raus dann REV und zum schluss die 360...
Hab ich euch sschon mal gesagt das ich microsoft kacke finde..

PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Ich bin mir sicher, dass sie zum release keine leeren konsolenverkleidungen verkaufen werdenmeiner meinung ist die ps3 die bessere konsole da angeblich die xbox360 die sie bei der e3 gezeigt haben nur eine leere konsole war.

Wenn sie die Konsole fertig hätten, würde sie demnächst zu kaufen sein...warscheinlich hat microsoft noch garnicht alles fertig
..und geauso wird es dann laufen erst kommt die ps3 raus dann REV und zum schluss die 360...
Microsoft ist vielleicht sogar schon am weitesten was das Entwickeln der next gen Konsole angeht, da sie den Release noch für dieses Jahr geplant haben...

zu deiner Release Reihenfolge... Nintendo hat gesagt, dass sie ihre Konsole vor Sony rausbringen will und dass es ihnen der Zeitplan ziemlich sicher auch erlauben wird...

Du solltest dich mal besser informieren bevor du so nen müll von dir gibst.
Bei Fragen kommt am Satzende ein Fragezeichen a.k.a. "?" ...Hab ich euch sschon mal gesagt das ich microsoft kacke finde..
aber von nem Fanboy hab ich auch nicht mehr erwartet...
*SUPER AFU-RA (DER ERSTE)'s Post in die Tonne tret*
sorry musste sein

Comedy equals Tragedy plus Time
- -]SAR[-
- Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
- Lieblingsspiel: PSO (DC)
bin ich hier in deutsch Test oder was geht. In Forum kann ich schreiben wie ich will, genauso wie in einer Email
bin ich hier in deutsch Test oder was geht. In Forum kann ich schreiben wie ich will, genauso wie in einer Email
Zuletzt geändert von -]SAR[- am 06 Jun 2005, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
- DragonSlayer
- MIA Team Member