MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hör auf mit solchen Spielchen, ich habs ja selbst gelesen wie da stand "Ich hab n J-Sword gefunden bla".
Oder erklär mal wieso das du deine zwei 2 Tage alten Posts innerhalb einer Minute editiert hast...
Einfach Moul halten und keinen Müll mehr erzählen :P
Es wird hier nicht verlangt das du bei jedem deiner gefunden Items deine ID etc. rein postest. Nur wenn mal jemand in paar Jahren hier ein Sealed J findet dann wüsste man schon ganz gerne wie das zu stande gekommen ist. Sowas findet man ja nich in ner kiste ....
Nix böses gegen dich aber was soll man sich denn denken wenn du denn mal wirklich was nettes gefunden hast. Dann wird es dir wohl kaum jemand mehr abkaufen..
JAMES hat geschrieben:heute eine vigtoriaxe gefunden und mein 2 dubel saber viktori axe fund ort bei garanz epi 2 auf hart mit read ria ihn space schiep
sorry für den spam konnte ich mir nicht verkneifen...