Im Team

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

ja schon gut aber trotzdem kannst du doch die frage beantworten ..sofern du sie weist ..^^
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Glaube habes es zu dir schon sicha 10 mal gesagt du kannst rote Kisten gegen Punkte eintauschen wer sollte dir die Punkte nehmen,
Glaube sollte heute noch eine Beschreibung machen wie das geht mit den Team Punkte.
http://youtube.com/user/psobb12
Ronny_O
Beiträge: 25
Registriert: 24 Mai 2005, 20:00

Beitrag von Ronny_O »

Nir hat geschrieben:Du bist im Thema was bringt sich im Team spielen.
Deine Punkte sind für Maximum Atack (AOL)
Das ist was ganz anderes :D

Schonmal was vom Team Ranking im AOL Cup gehört ?? :roll:
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Code: Alles auswählen

Schonmal was vom Team Ranking im AOL Cup gehört ?? 
Und warum sagst du es ihm nicht gleich woführ die sind ? Und schreibst wieder diesen scheis da rein ?. Aber wegen deinen AOL Punkten ja logischer weise bekommt man die auch wenn man in anderen Teams spielt.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

gut das wollte ich nur wissen ...danke :wink:
andere frage ...muss ich mich da anmelden um in die liste rein zukommen ..weil wir hatten schon viel mehr punkte als der 100 platzt aber wir standen nie drin ...vieleicht weiss einer wie das geht danke für antwort..^^
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Ronny_O
Beiträge: 25
Registriert: 24 Mai 2005, 20:00

Beitrag von Ronny_O »

einfach ein Team anmelden (im spiel wo du auch einem spiel beitreten oder ein spiel erstellen kannst, haste auch die möglichkeit ein team anzumelden) und möglichst viele member für dein Team anwerben und munter drauf loszocken !! Bin mir mir nicht sicher, aber wenn du ein Team neu anmeldest und spieler sich deinem Team anschliessen beginnt der Zähler bei 0 !!

Ich allein hab auch schon über 12.000 kills gehabt, bin dann in ein Team eingestiegen, aber wir standen auch nicht in der liste obwohl wir viel mehr hatten als der 100. Platz !! Also denk ich mal das der counter jedes neu einsteiger auf 0 zurückgesetzt wird.

Klar, mein counter ist jetzt immer noch über 12.000 wenn ich mit der tussi von der quest rede, aber das ist mein persönlicher counter. für das Team hab ich vielleicht grad mal 3.000 kils gemacht weil ich eben erst so spät eingestiegen bin.

Mfg

Joe
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

jo das meine ich auch ..weil dann währen wir schon in der liste..... wie heist euer team eigentlich und wieviele member habt ihr..
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Ronny_O
Beiträge: 25
Registriert: 24 Mai 2005, 20:00

Beitrag von Ronny_O »

ich bin wieder aus dem team raus weil es mir zu inaktiv war..bin also jetzt clanless :-)

Mfg

Joe
Antworten