Die schlechten Seiten der Spiele
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
KOTOR:eigentlich ein sehr gutes spiel,aber verdammt noch mal die ladezeiten waren echt der hammer,und diese ruckler waren auch sehr störend
Deus ex invisible war (xbox):eigentlich auch nicht schlecht aber ähnliche probleme wie KOTOR und das/die ende/n war/en irgendwie merkwürdig
Turok 2:das einzige spiel,das selbst mit allen cheats noch sehr schwer durchzuspielen ist
PSO:manchmal habe ich das gefühl,das der tekker mich bescheißt und das die hildetorrs,wenn man sie schon mal sucht,irgendwo in einer nahe gelegenen höhle pokern,mich von da aus beobachten und sich regelmäßig über mich schrottlachen;üble vorstellung
FFX:hammer übersetzung besonders der letzte satz von yuna am ende:"I love you" Deutsch:"ich danke dir" wurde das von analphabeten übersetzt?
Deus ex invisible war (xbox):eigentlich auch nicht schlecht aber ähnliche probleme wie KOTOR und das/die ende/n war/en irgendwie merkwürdig
Turok 2:das einzige spiel,das selbst mit allen cheats noch sehr schwer durchzuspielen ist
PSO:manchmal habe ich das gefühl,das der tekker mich bescheißt und das die hildetorrs,wenn man sie schon mal sucht,irgendwo in einer nahe gelegenen höhle pokern,mich von da aus beobachten und sich regelmäßig über mich schrottlachen;üble vorstellung

FFX:hammer übersetzung besonders der letzte satz von yuna am ende:"I love you" Deutsch:"ich danke dir" wurde das von analphabeten übersetzt?
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
sind die Controller an euren Händen festgewachsen? ^^Starfox Assault: Im 3 Player versus lassen sich nur:
P1 vs. P2 vs. P3 und
P1 vs. P2 P3
auswählen.
Super! Was ist mit
P1 P2 vs. P3?
Fehlender Modus, tja
Aber sonst geil, endlich mal ein geiles Shoot-em-up nach guter alter Starfox Manier.
Einfach Controller tauschen, dann passt das

Comedy equals Tragedy plus Time