Nur paar kleine fragen xd
Moderator: Funnybone
-
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Welche andere Fragen sollte ich von dir beandworten
Wenn es keiner weis wie soll ich es wissen ich spiele ja auf dem Japan Server dort geht es auch mit Webmoney und anderen möglichkeite das man seine Licence bezahlen kann. Aber wofür habe ich den meine Goldene Master Card
Und man kann nur die Japanische Version in Deutsch machen aber auch die nicht ganz.

Wenn es keiner weis wie soll ich es wissen ich spiele ja auf dem Japan Server dort geht es auch mit Webmoney und anderen möglichkeite das man seine Licence bezahlen kann. Aber wofür habe ich den meine Goldene Master Card

http://youtube.com/user/psobb12
-
- Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
- Lieblingsspiel: PSO (DC)
was ich noch sagen wollte das mit der deutschen version.. da muss ich mich verlesen haben also das stimmt nicht ganz .......
es war so gemeint, das im juni die us version in deutschland raus kommt.... und nicht die deutsche version in deutschland raus kommt...sorry nochmal
es war so gemeint, das im juni die us version in deutschland raus kommt.... und nicht die deutsche version in deutschland raus kommt...sorry nochmal

PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia