MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Du solltest sogar alle Quest machen zuerst dann hast es hinter dir erstens. Und du bist bis dahin eh schon fast Level 30 um auf Hard spielen zu konnen.
Versteh ich das jetz ffalsch oder muss man bloss (bei forst) die ersten 3 quests machen denn ich hab schon ca 6 oder so im forest gemacht und kann noch immer net zu den caves ???????????ich gammel mit lvl 14 oder so immer noch im forst rum was geht ??? ich hatte auch die gc version daher kenn ich das spiel aber jetz hab ich echt kein plan .
@ nir :also was brauch ich jetz die ersten 3 oder alle quest um ins nächste lvl zu kommen?
Oh hab sie gefunden die frau gibts halt nicht im 1 spieler modus (lol da kann man irgendwie nicht weiter kommen XD) aber wenn man im modus normal spielt steht sie da hab sie gefunden also problem gelöst ... echt krank das man im 1 spieler nicht weiter kommen kann wenn man das nicht bei normal macht am g-counter ....
THX for hlp
Du sollst ja auch nicht alleine Spielen.
Du wirst es sehen das du grosse Problemem habe wirst bei PSO BB wenn du nur alleine Spielst. Schau das du dir einen Clan anschlissen kannst.