Nerviger BUG!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

darkshotbert
Beitrag von darkshotbert »

*lol*
sieht bestimmt lustig aus...
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Ich hab schon schlimmere Grafikfehler gesehen, das war noch zu meiner N64 Zeit.
SEGA? LOL!
Daywalker 2

Beitrag von Daywalker 2 »

lol , wir sind hier aber aufm GC :D
Da gibts schon paar harte dinger auf der N64 ( "Zelda Ocarina of Time" ) :lol:
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
darkshotbert
Beitrag von darkshotbert »

hey,nix falsches gegen die korrekten games ;-)
ne ernsthaft auffm n64 wars echt übel .o0(öfter mal mario kart 64 ohne fahrer/karts oder gelände)
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Diablo 3

Beitrag von Clow Leed »

ne, ich rede von Objekten, die bis in den Himmel gehen,
sternförmige Marioköpfe, Carrie aus Castlevania mit 3x3 Eyes (lol),
Kein Boden, endlose Tiefe (bei Zelda: OoT sind das 15-30 sekunden Fallzeit)

Ach ja: Zelda: Majora's Mask Bug:
Zora Maske anziehen, R+B+Z halten,
Maske dabei ausziehen.
jetzt sollte es dunkel sein, wie Hölle - bis man die Maske wiederanzieht, R+B+Z drückt und loslässt.

Super Smash Bros (N64):
Spieler: Fox, Level: Hyrule, Modus Training.
Man schlage den gegner nach rechts.
Dann springt man auf den Turm.
Dann hole man einen Bumper raus, macht einen Doppelsprung und werfe
den Bumper nach oben.
Wenn man landet, sollte man sofort unten+B halten..
Sobald der bumper landet, sollte Fox' Schild das abfangen.
Sobald es bricht, unten+b weiterhalten und auf die %-Anzeige schauen, wow.

ich kenn noch mehr, das würde aber das Thread hier auf 10 Seiten sprengen...
Nicht mal Sonic Adventure DX (GC) ist bugfrei. Als Knuckles in Sonic's Stage (der Strand) is cool.

Ach ja: Wenn ihr Sonic Adventure DX spielt und ein Emblem in der Stadt oder Ruinen
findet, macht NIEMALS "Quit Game"!!
Spielt lieber eine Action Stage, damit das richtig gespeichert wird.
Denn es speichert das Environment (Emblem xxx gesammelt)
aber nicht das Emblem selbst!
Wegen dem Mist musste jemand das Spiel komplett von vorne machen,
er hatte 199 Stück und das wäre das letzte gewesen - doch die Emblemdaten wurden nicht gesichert. -.- Tja...
SEGA? LOL!
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Würd fast meinen das war n bissl Offtopic. Also bleibt bei PSO oder startet nen Thread im Konsolenboard.
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Diablo 3

Beitrag von Clow Leed »

War es auch, Revo. :D

ich denke mal hier kann man zu machen, denn jetzt haben wir schon 2 solcher Threads. Zur Not kann man auf den Alten verlinken..
SEGA? LOL!
Black-Hawk

Beitrag von Black-Hawk »

Bei hunter auch
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

Black-Hawk hat geschrieben:Bei hunter auch
was bei hunter??
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Da fällt mir nochn was witiges ein. I mir mal im Single Player passiert. Ich renn durch Forest weil ich n Stag Cutlery suche. In Forest 2 passierte es dan. Ein Hidelt kommt, ich seh aber keins. Ich hör Ständig die Geräuche vom Angriff, seh aber immer noch nix. Also guck ich auf die Karte. Da soll angeblich n Hidelt außerhalb der Area sein. Und als ich genauer hinguckte sah man tatsächlich die Umrisse von nem Hidelt in der Wand. Den musst ich dan mit ner Zonde erledigen. Und dann gabs da noch den Zinow Blue der ungestört durch die Räume spazieren konnte. Ich mach die Mission... ähm ka wie die heißt. Jedenfalls die wo die Tussie mit der Neis Claw rum rennt. Irgendwan in Mine 1 is da n Sinow Blue. Nix besonderes. Ich geh in den Raum rein und wieder raus. Trotzdem rennt der Sinow gegen die Tür. Ab da kams mir schon komisch vor, da die Gegner wenn man nicht mehr im Raum ist sich wieder umdrehen und gehen. Ich denk mir trotzdem nix dabei weil der ja soweiso nicht durch kommt. Tja falsch gedacht das Vieh kam durch. Scheiße war bloß das ich es nicht angreifen konnte weil es ja laut Karte nicht im Raum war. Ich wollt in den nächsten Raum gehen in der Hoffnung das es sich wieder in den alten Raum zurück zieht. Aber das Sture Vieh konnte nun auch durch allle anderen Türen problemlos durch. Glücklicher weise konnte die Tussie mit der Neis Claw das Vieh noch angreifen. Das hat aber ziemlich lange gedauert und ich musste daneben stehen und die ständig heilen. Das soll mal jemand toppen^^ Und zum Schluss noch n Bug den ich völlig Problemlos behebn hätte können^^Ich stand vorm Teleporter zum Gol Dragon und dachte mir das ich nochmal zurück gehen sollte um meine Waffe zu tauschen, da ich meinen Frozen Shooter dabei hatte und das ja bekantlich nicht die stärkste Rifle ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Bringers Rifle also nahm ich meine Justy. Da ich den Gol Dragon schon n paarmal recht leicht besiegt hatte, dachte ich mir das es auch diesesmal leicht werden würde.Tja das war wieder falsch. Ich schoß auf den Gol Dragon und traf nicht. Nix besonderes. Ich machte meine Combo fertig und vefehlte mit allen drei Schüßen. Das is schon komisch als Ranger. Als dann nach 20 Combos immer noch kein Schuß getroffen hat hab ich mich sehr gewundert. Ich beschloß das Vieh mit der Rafoie zu killen. Das dauert dan erstmal ewig. Und jetzt ratet mal wieso ich nicht getroffen habe^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Antworten