MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hmm wieder n prob wenn ich ne zeitlang spiele kommt so ne nachricht :pso bb hat n fehler (oder problem) festgestellt und muss beendet werden alle nicht gespeicherten sachen gehen verloren
danach kann ich bloss noch auf schliessen teil von dieser fehlermeldung gehn ........ dann ist aus will spielen ..... weiss einer was man machen kann?
alle nicht gespeicherten sachen gehen verloren
danach kann ich bloss noch auf schliessen teil von dieser fehlermeldung gehn
Da kann kein Speicherstand hin sein die Daten werden auf dem Server gespeichert. Das Problen wird ja woll nicht schlimm sein ich habe es auch zwei bis dreimal am Tag aber deswegen ist es kein fehler mach mal genaue Beschreibung.
also willst du mir sagen das es normal ist wenn das spiel n paar mal am tag "abstürzt" naja wenn das so ist werde ich mich wohl abfinden müssen ... ok thx
Das wird noch offters sein wegen Gameguard du solltest alle hintergrundprogramme abschalten da es sonst zu Probleme komme kann. Auf dem US Server wird das sicha noch offters sein. aber auf dem Japan Server habe ich so drei mal am tag.
hey mal so ne frage wie verstehst du was auf nem japaner server und noch was ich bin fomarl(human mänl force ) und bin auf lvl 6 ib episode 1 beim ersten endboss (der drache) bloss hab ich den mit 10 monomaten net geschaft ... ist das überhaupt möglich allein? meine zauber machen fast 0 dmg das einzige was zieht sind meine normal angriffe (ich lauf mit schwert rum da die magier stäbe zu schwach sind) die machen ca25 aber der fliegt auch öfters in die luft usw ... das kommt irgendwie voll blöd....tipps bidde
hey mal so ne frage wie verstehst du was auf nem japaner server und noch was ich bin fomarl(human mänl force )
1, Ich habe einen Patch gemacht dammit die Items in English sind und das options Menu aber wir auf dem japan Server habe sogar das Wordselect
in Deutsch was ihr garnicht auf dem US Server habt.
Die Quest selber halb sind in Japanisch aber da ist nicht schlimm. Da alle Deutschen die dort Spielen eigentlich auch nicht English konnen und ob sie jetzt auf Japan oder English Server spielen fur denen egal ist. Aber es gab sehr viele die gekommen und gegangen sind. Ich selber Spiele auf Japan Server weil ich nicht gern mit Deutsche Spiele auser mit denen die oben sind aber von denen sind alle schon uber 20 und der alteste sogar 32 Jahre ca. Ach ja wegen Japan Server auf dem Japan Server spielen nur fast Studenten und die konnen English oder Deutsch sogar ich kenne einige Japaner die Deutsch konnen.
Und wegen Force alleine sollte man den Drachen am anfang nicht machen Force ist sehr schwer am anfang. Aber ab Ultimate sehr stark.
Hmm ok cool btw wenn ich allein sprich in der 1 Spieler Story den Boss jetz net pack, kann ich dann irgendwie anders in die caves ?Und ich hab gehört das das Game umsonst ist, ist das wahr?Und falls nein wie viel kostet es?
Ausserdem gibts ja im Spiel so ne anzeige für shortcut (1-9 oder so) wie kann man die belegen? sind nähmlich ziemlich wichtig als force ....
Gehe auf Costumize, wo Du die Zauber belegen kannst - wähle das gewünschte aus und drücke dann 1 bis 0 (je nachdem, wo Du es belegen willst).
Die Beta ist gratis stimmt.
Ich kann dir echt nicht sagen wieviel das Game kosten wird
In Japan ist PSO BB selber gratis und Episode 4 muss man sich kaufen.
Und in Japan kostet die Hunter Licence ca 8 Euro. Und Episode 4 , 45 Dollardas ist das Spiel die Hunter Licence kostet auch bei Episode 4 8 Euro.
Zuletzt geändert von Nir am 19 Mai 2005, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.