PS3 offiziell enthüllt !

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Sony Konsolen mochte ich noch nie. Das Ding da wird daran nichts ändern. Der Kontroller sieht irgendwie, voll danaben aus. Auch Sony Pads konnte ich noch nie Leiden.
Hach was waren das noch für schöne Zeiten wo es Konsolen gab wo Sega draufstand und Sega drin war. Und die Hardware Specs mögen ja sehr beeindruckend aussehen. Für das Geld was das Ding kostet kaufen sich andere wahrscheinlich ein Auto.
Naja jedem das seine.
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Von Design her gefallen mir PS3 UND X360...
Aber was um Gottes Willen hat sich Sony bei diesen Controllern gedacht? Das übertrifft jeden Controller den ich kenne...an Hässlichkeit!
Mal abwarten...
smashIt
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1
Beitrag von smashIt »

king-pat hat geschrieben:Es gibt doch nichts cooleres als wenn ein Gerät soviel Ein- und Ausgänge hat damit man nie Umstecken muss.
denon is da aber schon n schritt weiter:
Bild

aber jetzt wieder on-topic:
der kontroller is ja erbärmlich. das letzte mal wo ich son kipferl gesehn hab war n sidewinder-pad von microsoft. und das ding hat iirc übelste bewertungen eingefahren (nicht das erste sidewinder, das war nämlich genial)
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

Bild
Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

Geoheinz hat geschrieben:Sony Konsolen mochte ich noch nie. Das Ding da wird daran nichts ändern. Der Kontroller sieht irgendwie, voll danaben aus. Auch Sony Pads konnte ich noch nie Leiden.
Hach was waren das noch für schöne Zeiten wo es Konsolen gab wo Sega draufstand und Sega drin war. Und die Hardware Specs mögen ja sehr beeindruckend aussehen. Für das Geld was das Ding kostet kaufen sich andere wahrscheinlich ein Auto.
Naja jedem das seine.
Aber Xbox 2 holste dir schon oder?
Evtl True Fantasy Live Online? :wink:
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Also laut http://www.gamefront.de soll die PS3 rund 300 € kosten.
Revolution sogar nur 160 €.
Ich bezweifle, dass die Revolution zum EU Release nur 160€ kosten wird...
Wenn der Preis jedoch um die 200€ Beträgt und die PS3 ca 300€ kostet werd ich mir warscheinlich beide kaufen :wink:
Comedy equals Tragedy plus Time
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Nein Gray Fox ich kaufe KEINE XBox 2. Will lieber ne threesixty haben.
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Geoheinz hat geschrieben:Nein Gray Fox ich kaufe KEINE XBox 2. Will lieber ne threesixty haben.
lol Werd bei den Vollidioten auf jedenfall dabei sein die morgens um 6 vorm MM stehen und sich um die neue Box hauen werden.
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Um 6 Uhr? Da penn ich ja noch. Oh nee, schön nache Arbeit kaufen und danach ist hoffentlich WE.
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Never, nie am ersten Tag ! Erst mal auf Games-Lineup in für´s erste halbe Jahr nach Veröffentlichung gucken.

Da mich das X-Box Angebot schon nicht reizen konnte sehe ich bei XBox 2 nicht grad viel Sonne. Überraschungen lass ich mir allerdings gerne gefallen, z.B. wenn Microsoft die Retro Studios aufkaufen sollte :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Never, nie am ersten Tag ! Erst mal auf Games-Lineup in für´s erste halbe Jahr nach Veröffentlichung gucken.
Dem stimm ich zu... wobei ich mir die GC am Releasetag gekauft hab xD

Was die Lineups angeht muss ich sagen, dass Sony die Nase ganz weit vorne hat:
DMC4, FF Reihe, Killzone 2, Tekken (schieß mich tot welcher teil....) usw.
Was Nintendo angeht... Das Potenzial ist da... siehe Smash Brothers mit Online Funktion als release Titel?! Doch dieses Potenzial schöpft Nintendo nicht aus, was ich schade finde.
Hallo? Der wirkliche Nachfolger von Mario 64 a.k.a Mario 128 ist immernoch nicht draussen... kommt der überhaupt noch bevor die Revo kommt? Das Selbe in grün mit Zelda... Ein lang ersehnter Zelda Teil mit realistischer Grafik ist in Entwicklung während man schon von der next Gen träumt... meiner Meinung nach lässt sich Nintendo mit den "knaller" Titeln viel zu lange zeit...
Die Fans mit Mario Sunshine und Zelda WW hinzuhalten hat bei vielen zu Unstimmigkeiten gesorgt...

Was die XBox360 angeht, fällt mir im moment nur Halo 3 ein, welches aber auch nicht zum Release erscheint, sonern ca. Zeitgleich mit dem Release der PS3/Revo...
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten