Nerviger BUG!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

~~"Ich wusste doch das es dieses thread schon mal gab...
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

was ich noch schad finde wenn man an einer wand steht und auf L drück sieht man nur noch die wand und den rest nicht mehr, ist bei tempel in ep2 sher nervig, ich finde man hätte auch dieses fehler können raus nehmen in dem man die wand in solchen situationen dursichtig machen können!!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Soichyro
Beiträge: 109
Registriert: 06 Mai 2005, 16:11
Wohnort: Mudhausen 25 nebam puff =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Soichyro »

aber des mit razonde und rabarta geht wirklich
Joker_GLS
Beiträge: 29
Registriert: 19 Mär 2005, 13:14
Lieblingsspiel: PSO 4 DC
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker_GLS »

HI,

mich nervt vor allem das die ganzen Fehler von DC stur und ohne darüber nachzudenken oder zu überarbeiten auf GC übernommen wurden.

1. Es gibt da nen übersetzungsfehler auf DC und zwar START>CUSTMIZE, wählt mal ne Taste zum Belegen aus und markiert REVERSER und lest euch die Beschreibung durch (wiederbelebt einen FEIND????)

2. Ab 3 Spieler fängt der GC im MULTIPLAYER an zu hängen JEDOCH is der noch lange nich ausgelastet!!! 1 FORCE, 2 HUNTER im ULTIMATE MINE und der hängt. 4 Spieler Modus im MultiPlayer is auch ziehmlich am Ruckeln.

3. Man kann auch gute Rüstungen und Waffen selbst bauen indem man besondere ITEMS findet ODER ONLINE KAUFT und sie miteinander kombiniert. NUR!!! Da ich mein PSO gebraucht gekauft habe und das nötige Kleingeld geschweige denn eine Kreditkarte besitze kann ich wenig mit PHOTONDROPS anfangen.

ODER Magic Rock "Heartkey" (was es nur ONLINE zu kaufen gibt) kann man z.B. mit Invisible Guard kombinieren das es ein nich mal so unwirksammes SHIELD ergibt.
ODER man kombiniert Magic Rock "Heartkey" mit Spirit Garment und man erhält eine Rüstung (ähnlich wie CHU CHU FEVER nur mit Herzen)

das problem mit dem anviesieren hat glaub ich jeder, es gibt jedoch schlimmeres und die 3 Elemente (Feuer,Eis und Blitz) kann man gut anwenden (auser bei RAcast, HUcast, usw.) auch wenn der Gegner nicht anviesierbar ist (GIFOIE,RABARTA und RAZONDE)

komisch is noch, wer mit FORCE spielt hat gemerkt das jeder Gegner seine eigene TECHNIQUE hat womit man ihm viel abzieht, jedoch im Multiplayer sind es meist andere Zauber.......kooomisch (z.B. OB LILI im SP = ZONDE / im MP = BARTA)

und was se sich besonders hätten sparen können das ist im SinglePlayer wenn man die Anfangsquests macht labbern die NPC´s einen mit INFO´s über verschiedene Funktionen zu. Is ja ganz ok aber dann auch noch in Very Hard oder Ultimate??? wer so weit kommt kennst sich eigenlich scho mit PSO aus.

FOnewm lv. 105
HUcat lv. 040
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ray-Fox hat geschrieben:PS:Es gibt auch in Forest einen nicht schönen Bug
und zwar das die Gegner über dem Boden
gespwant werden...zwar nicht schlimm
aber das muss nicht sein
Da hatten wir mal was ziemlich Absurdes in Endless Nightmare...
Ich weiß noch, dass Selano dabei war; die andren beiden fallen mir eben ned ein.

Ein Hildelt, ca. 25m über dem Dach des Central Dome.
Von unten aus gesehn is das nochmal 'n Stück mehr.

Erstmal konnte man den gar ned sehen... Auf der Map kommt das aber auch komisch. Ich hab dann mit einem kleinen Kameratrick die Sicht ein wenig verstellt und da seh ich plötzlich dieses Ding im Himmel.
Es war nicht ganz leicht den loszuwerden... Irgendwie haben wir's dann mit Zonde und Grants doch geschafft die Mission zu beenden.




Man kann sich drüber aufregen wie man will... Es hilft ja doch nix :P
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Elk_Elch hat geschrieben:Man kann sich drüber aufregen wie man will... Es hilft ja doch nix
Das sind sachen die eben kein Mensch bei
einem Spiel haben möchte,die aber trotzdem
vorkommen...
Behebbar sind diese sachen,aber wer macht
das schon...-.-
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
darkshotbert
Beiträge: 122
Registriert: 26 Jun 2003, 13:53
Wohnort: eins geworden mit meinem EVA ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von darkshotbert »

in ruins 1 gibts noch einn bug bei dem die texturen der böden decken und wände ausgeblendet werden wenn man in dem auf der karte unsichtaren raum steht.wenn mann da wieder raus geht isses wieder weg.....hm....
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

Jop. dann kann man in die endlose Grafikweite schauen .... schaut komisch aus aber muss halt auch nicht sein.
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
darkshotbert
Beiträge: 122
Registriert: 26 Jun 2003, 13:53
Wohnort: eins geworden mit meinem EVA ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von darkshotbert »

wor allem fällt dann das steuern der spielfigur schwer weil zumindest bei mir isses so dass dann die kamera wie wild zwischen 3oder 4 posis hin- und herswitcht.
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Bei Episode 2 gibts auch Bugs.
Wenn man vor einem Fenster oder in einer der kleinen Tunnel steht und die Kamera etwas dreht, blendet sich die Wand komplett aus.
Das sieht dann aus, als ob man außerhalb der sichtbaren Map steht, obwohl man sich kein Stück bewegt hat.
Also man scheint dann in der Skybox des Seabeds zu stehen.
SEGA? LOL!
Antworten