PS3 offiziell enthüllt !
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Technisch läuft die Konsole der X360 tatsächlich den Rang ab da in der Gesamtbetrachtung doppelt so viele an Millionen Instruktionen Pro Sekunde (=MIPS, oder GFlops) möglich sind bla bla blubb...
Aber das muss ja noch gar nix heissen. Gibt mir die Qualität der Cube-Spiele und ich kaufe die entsprechende Konsole.
So und jetzt warten wir nur noch drauf bis die Nintendo Boys auch mal die Hose runterlassen und ein paar Daten nennen
Aber das muss ja noch gar nix heissen. Gibt mir die Qualität der Cube-Spiele und ich kaufe die entsprechende Konsole.
So und jetzt warten wir nur noch drauf bis die Nintendo Boys auch mal die Hose runterlassen und ein paar Daten nennen

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
wow auf den ersten blick:
Kühlschrank und Solarium in einem xD (wenn man die Pics anschaut >_>)
Die Controller sehen doch mal sowas von unschön aus >_>
Trotzdem muss ich sie mir früher oder später kaufen...

/edit ist schon was vom Preis bekanntgegeben worden oder hab ich was überlesen?
Kühlschrank und Solarium in einem xD (wenn man die Pics anschaut >_>)
Die Controller sehen doch mal sowas von unschön aus >_>
Trotzdem muss ich sie mir früher oder später kaufen...
- Devil May Cry 4 (Capcom)
- Final Fantasy-Serie (Square Enix)

/edit ist schon was vom Preis bekanntgegeben worden oder hab ich was überlesen?
Comedy equals Tragedy plus Time
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Also wegwerfen kannst du den Controller nicht -Idomj hat geschrieben:Hört sich nach einer geilen Konsole an, aber ich finde die Controller sehen scheise aus
er kommt nämlich zu dir zurück..
Wie auch immer.
Zuviele Anschlüsse. 2-4 Controller, 2 USB und der I-Link, dazu Ethernet reicht doch.
Naja vielleicht noch digital audio out.
SEGA? LOL!
- king-pat
- MIA Team Member
Ich find se stylish ... und nachdem ich mir vermutl. weder Xbox noch PS kaufen werde muss ich mich auch nich entscheiden 
Die Controller find ich auch bisschen unglücklich designed ... da wollte wohl jemand auf biegen und brechen futuristisch wirken.
Evtl. liegen sie ja zumindest gut in der Hand.
Warum man das alte Design nicht beibehalten hat versteh ich allerdings nicht so wirklich.
Aber vermutl. wollte Sony einfach mal neues Design um sich von PS1 und PS2 abzugrenzen.
@Clow
zuviele Anschlüsse?
Die siehste doch eh nich, sind ja auf der Rückseite.
Also ich bin bei jedem Gerät froh über jede noch so kleine Anschlussmöglichkeit.
Warum das für Dich ein Nachteil is versteh ich jetzt garnich.
Es gibt doch nichts cooleres als wenn ein Gerät soviel Ein- und Ausgänge hat damit man nie Umstecken muss.
Schöne Grüße
pat

Die Controller find ich auch bisschen unglücklich designed ... da wollte wohl jemand auf biegen und brechen futuristisch wirken.
Evtl. liegen sie ja zumindest gut in der Hand.
Warum man das alte Design nicht beibehalten hat versteh ich allerdings nicht so wirklich.
Aber vermutl. wollte Sony einfach mal neues Design um sich von PS1 und PS2 abzugrenzen.
@Clow
zuviele Anschlüsse?

Die siehste doch eh nich, sind ja auf der Rückseite.
Also ich bin bei jedem Gerät froh über jede noch so kleine Anschlussmöglichkeit.
Warum das für Dich ein Nachteil is versteh ich jetzt garnich.
Es gibt doch nichts cooleres als wenn ein Gerät soviel Ein- und Ausgänge hat damit man nie Umstecken muss.
Schöne Grüße
pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Cali gibt ne runde aussieht doch alles gut aus und anstatts zu vergleichen kauft einfach beides

Doch Sony nimmt mir die Entscheidugn ab indem sie DMC4 und FF Teile ankündigen xD
Naja erstmal schauen was die E³ bring. Ich hoffe, dass Nintendo seine next Gen Konsole enthüllt... BigN hat bei mir den Sympathie Bonus welcher in meine Entscheidung welche Konsole ich mir hol natürlich mit einfließt xD
Laut Nintendo: noch 4 Stunden und 25 Minuten bis zur E³ >_> (siehe offizielle HP (Europa))
Comedy equals Tragedy plus Time