Killer Kombo ??!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Soichyro
Beiträge: 109
Registriert: 06 Mai 2005, 16:11
Wohnort: Mudhausen 25 nebam puff =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Soichyro »

nein mit hell schaffstes ja auch ned weil dein ata einfach zu billig und die evp vom feind zu hoch wär ausser du willst mir weissmachen dassde
ne hell mit 100 gefunden hast
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

Soichyro hat geschrieben:nein mit hell schaffstes ja auch ned weil dein ata einfach zu billig und die evp vom feind zu hoch wär ausser du willst mir weissmachen dassde
ne hell mit 100 gefunden hast
aber irgendjemand meinte das man wenn der gegner gefroren ist ne 100% trefferchance hat und dann wäre schaden bei Hell auch egal.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Da braucht man doch nicht großartig rumdiskutieren. Selbst wenn Gegner eingefrohren sind trifft man nicht immer PUNKT Ende aus.

öh also die eigenen EVP werden runter gesetzt wenn man zum Eiswürfel wird? Also die Stats bleiben die selben ;) *nicht hauen war´n Witz*

Also ich kill online im Tower auch alles indem ich erst den Frozen einsetzte und dann entweder nen Demon´s Laser oder ne Raygun. Aber 100%-ig treff ich mit gemaxten ATA +45% Hit auf der Demon´s bei weitem nicht.

Hängt auch viel mit dem jeweiligem Special von ner Waffe ab. Denn mit einem "hellartigem" Angriff trifft man bei weitem Weniger als mit z. b. einem Demon´s wasweißichwas.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Soichyro
Beiträge: 109
Registriert: 06 Mai 2005, 16:11
Wohnort: Mudhausen 25 nebam puff =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Soichyro »

nehmen wir zb ill gill ult aus tower den trifft man auch garned fast
wenn ihr 3mal harten angriff macht vielleicht mit glück 1treffer
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

Ja 3 mal Hart kann man sowieso meistens knicken. Bei mir trifft dann zum etwa 80% der erste angriff daneben. daher mach ich immer ( leicht , hart , hart ) erweißt sich meiner meinung nach am effektivsten.
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
Soichyro
Beiträge: 109
Registriert: 06 Mai 2005, 16:11
Wohnort: Mudhausen 25 nebam puff =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Soichyro »

Ja ich machs genau so nur im tower muss ich leicht leicht und dann vielleicht hard wagen dann ises ok
Antworten