ein schriet nach vorne oder eher ein reinfall?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Xzan
Beitrag von Xzan »

alder was labberst du da das es da ist weiss ich auch

von mir selbst ein
wie was rede du da es ist nicht ANWÄHLBAR also gleich net vorhanden
was ist dein prob
kannes ja auch wie auf dem pic anwählen du hast das theam voll verplant ich wollte eigendlich nur ne diskusion
anfangen aber das es nicht freigeschaltet so viel konnte ich mir auch denken

PS. nur wie nooblike bist du denn hast du den sinn von BETAS TESTS noch net herausgefunden man soll das spiel testen
nach bugs und so ep1 gabs schon auf dem pc also gibs da kaum bugs aber ep4 ist neu da strotyt es nur sicher vor
bugs die sollen durch einen beta test rausgefiltert werden damit es in der fertigen version alles ungebugt ist!
Zuletzt geändert von Xzan am 14 Mai 2005, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
PSU
aSuKa Lv18 HUMAN / Hunter Lv 2
Bild
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Ja wenn es fur dich keine Bugs gibt dann dut es mir leid fur dich dann bist du der einzige der keinen bug findet.
Dann eine Beta ist da um fehler zu finden und deswegen ist sie gratis.
Aber du begreifst das nicht so genau und musst jetzt ein Thema aufmachen was wieder fur nichts ist. Aber zahlen will man nichts.
http://youtube.com/user/psobb12
Xzan
Beitrag von Xzan »

ey das gleiche hab ich grad gesagt
ausserdem
1.ich hab gesagt kaum bugs nicht keine
Ja wenn es fur dich keine Bugs gibt dann dut es mir leid fur dich dann bist du der einzige der keinen bug findet.
2.das habe ich grad gesagt
Dann eine Beta ist da um fehler zu finden und deswegen ist sie gratis.
3.begriffen hab ich es schon nur du nich da alles was ich geschrieben hab nur für meine diskusion dinte du aber nicht begreifst das ich nicht wissen wollt ob es drin ist sondern ob es noch rein in der beta fasse rein schaft
PSU
aSuKa Lv18 HUMAN / Hunter Lv 2
Bild
Mr.Chavez

Beitrag von Mr.Chavez »

@Nir

man kann auch alles normal klären, ohne solche abfälligen Bemerkungen abzulassen.

Das verscheucht Neulinge
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

als ich PSOBb gesaugt hatte hab ich mich auf Ep4 gefreut aber anscheinend gibt es die noch net!
aber warum?
kann sega nicht vorausdenken das alle auf ep4 warten und stad
ep1 reinzupacken ep 4?
sie haben noch net mal ep2 rein gepackt!
ich hoffe das sie es noch vor ende der beta rein gepackt bekommen
sonst muss ich mit einer dicken endteuschung leben!
da ich schon wow daddel und mir kein weiteres mmorpg leisten kann!
3.begriffen hab ich es schon nur du nich da alles was ich geschrieben hab nur für meine diskusion dinte du aber nicht begreifst das ich nicht wissen wollt ob es drin ist sondern ob es noch rein in der beta fasse rein schaft

So und jetzt sag mir wo in deiner Geschichte die mir langsam nervt vorkommt.
Ob einer weis ob Episode 4 noch in der beta kommt.
http://youtube.com/user/psobb12
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Xzan weist du überhaupt was du da redest? du wiedersprichst dir in jedem post aufs neue. Gibs auf Nir hat Plan und du nicht
sry wegen offtopic aber manchmal is das klappe halten doch sehr schwer wenn da son komiker ankommt :wink:
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

So, ich habe mir das jetzt lange genug mitangesehen. Könnt ihr euch nicht ein wenig zusammenreißen? In diesem Thread gibt es nur Streit, es ist für alle besser, wenn das ganze Theater jetzt mal ein Ende hat. Fakt ist, eine Beta ist eine kostenlose Testphase des Herstellers, um Mängel im Produkt zu finden und sie bis zum Endprodukt entfernen zu können. Was Sega nun daraus macht, ist ihre Auslegungssache. Nicht mehr, nicht weniger. Und damit ist die Sache erledigt.
J
Gesperrt