wie komme ich ins naechste level (cave)
Moderator: Funnybone
wie komme ich ins naechste level (cave)
sonst war es ja das man denn typen oben ansprechen musste aber der gibt mir nach besiegend des drachen nicht den weg frei wie bei der gc version!
ALso was tun?
ALso was tun?
- Daywalker 2
Hi
Zu den Quest hab ich da mal eine frage. Ich habe eben in einer party mit 3 leuten die ersten Quest absolviert. Ich hab die party aufgemacht. Als ich dann kurz aus dem spiel musste und wieder rein kam dachte ich mir ich mache jetzt mal die 3 Quest weil ich endlich in die caves möchte. doch auf einmal war ich wieder bei quest 1. wie geht das mit den quest vor sich warum wurden sie bei mir nicht gespeichert obwohl es meine party war und ich das spiel ganz normal beendet habe?! falls jemand rat weiß bitte melden
Mfg Daywalker
Zu den Quest hab ich da mal eine frage. Ich habe eben in einer party mit 3 leuten die ersten Quest absolviert. Ich hab die party aufgemacht. Als ich dann kurz aus dem spiel musste und wieder rein kam dachte ich mir ich mache jetzt mal die 3 Quest weil ich endlich in die caves möchte. doch auf einmal war ich wieder bei quest 1. wie geht das mit den quest vor sich warum wurden sie bei mir nicht gespeichert obwohl es meine party war und ich das spiel ganz normal beendet habe?! falls jemand rat weiß bitte melden
Mfg Daywalker
..:: PSU Since: 31.03 ::.
Shiva LvL: 08
Shiva LvL: 08
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Weil du selber oder das Team die Quest einzehln machen muss.
http://www.pso.eu.com/forum/viewtopic.php?t=43
Das sind einige Map Skizzen von den ersten Quests.
Und dann wenn du die Prüfung fertig hast noch einmal reden musst mit allen wo Momoka steht sond hilft es nichts.
Wir hatten Leute die haben nur alle Episode 1 Quest gemacht und die Konten dann nicht Episode 2 auf Ultimate Spielen. Was ja supa war.
http://www.pso.eu.com/forum/viewtopic.php?t=43
Das sind einige Map Skizzen von den ersten Quests.
Und dann wenn du die Prüfung fertig hast noch einmal reden musst mit allen wo Momoka steht sond hilft es nichts.
Wir hatten Leute die haben nur alle Episode 1 Quest gemacht und die Konten dann nicht Episode 2 auf Ultimate Spielen. Was ja supa war.
http://youtube.com/user/psobb12
- Daywalker 2
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Ja das ist es in der Party gehen muss ist logisch wie sonst willst du Quest 4.2 schaffen oder Dark Falz. Dann weist du auch sicha noch nicht das man Seltene Waffen bekommt sobalt man auf very hard spielt und die Quest 1.1 bis 4.5 macht und die Quest 5.1 bis 8.3. Dann einfach reden mit der Frau neben Momoka.
Da habe ich auch mal eine Frage:
ich habe Caves durchgespielt in einer Party (selbst aufgemacht), anschließend zum Principal und zu Momoka gegangen (mit den anderen) und Quest 1.2 aufgemacht und beendet. Danach wieder zum Principal und dann zu Momoka gegangen - Gratulations empfangen und wieder in die Lobby geschickt wurden. Als ich dann Mines zocken wollte, waren die immer noch nicht aktiviert. (Die Säule hatte ich aktiviert)
Was habe ich denn nun falsch gemacht

ich habe Caves durchgespielt in einer Party (selbst aufgemacht), anschließend zum Principal und zu Momoka gegangen (mit den anderen) und Quest 1.2 aufgemacht und beendet. Danach wieder zum Principal und dann zu Momoka gegangen - Gratulations empfangen und wieder in die Lobby geschickt wurden. Als ich dann Mines zocken wollte, waren die immer noch nicht aktiviert. (Die Säule hatte ich aktiviert)
Was habe ich denn nun falsch gemacht

- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

Es ging nur Quest 1.1 und 1.2 zu machen.
Müssen denn alle in der Party gleich weit sein? Irgendwie hab ich keine Peilung. Kannst Du mal genau beschreiben welche Quests für Caves, Mines und Ruins gemacht werden müssen?
Und wie ich mitbekommen habe kann mann ja allein sowieso nicht spielen, da man ja eh einen Zweiten brauch um Töre zu öffnen, stimmt das so?

Müssen denn alle in der Party gleich weit sein? Irgendwie hab ich keine Peilung. Kannst Du mal genau beschreiben welche Quests für Caves, Mines und Ruins gemacht werden müssen?
Und wie ich mitbekommen habe kann mann ja allein sowieso nicht spielen, da man ja eh einen Zweiten brauch um Töre zu öffnen, stimmt das so?

- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

- Nir
- MIA V.I.P.
Wenn du zbs 1.3 machen musst um nach Cave zu kommen Aber die andere Person noch nichtso weit ist mit dem Quest dann kannst du nur das Spielen soweit die anderen Person ist. Deswegen mache ein Team auf mit dem Quest wenn du zbs Quest 3.3 machen musst dann mache, dein Team auf mit 3.3 dann sehen auch die anderen das du 3.3. machen musst. Sommit wird keiner in dein team kommen der nicht so weit ist.
Und nein ich weis nicht woher du das hast das man die Quest nicht alleine machen kann das ist blodsin.
1.1
1.2 Forest
1.3
2.1
2.2
2.3 Cave
2.4
3.1
3.2 Mine
3.3
4.1
4.2
4.3 Ruins
4.4
4.5
Das sind die du machen musst um immer ein level weiterzukommen.
Und diese Quest kannst du alleine auch machen.
Und nein ich weis nicht woher du das hast das man die Quest nicht alleine machen kann das ist blodsin.
1.1
1.2 Forest
1.3
2.1
2.2
2.3 Cave
2.4
3.1
3.2 Mine
3.3
4.1
4.2
4.3 Ruins
4.4
4.5
Das sind die du machen musst um immer ein level weiterzukommen.
Und diese Quest kannst du alleine auch machen.