MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
hallo!!!
habe folgendes problem.ich habe PSO BB installiert und mich registriert.
wenn ich das spiel starte bekomme ich sobald das titelbild erscheint einen error angezeigt.weiss aber im mom nicht mehr was er mir genau für eine fehlermeldung anzeigt,weil der rechner dann auch auf 100% cpu auslastung ansteigt und ich eigentlich nur noch n neustart machen kann.kann mir jmd helfen ???
also es kam keine fehlermeldung.hab das game dann gepatcht.und nun hab ich wieder ne fehlermeldung : Fehler In Anwendung
die anweisung in "0x7c91e88e" verweist auf speicher in "0x5f0b001e". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
klicke auf ok für programmende
Ja dann ging beim Download was in die Hose das Problem haben viele ich lade die Dateien auf meinem Server rauf dann musste es gehen. tauert 15 Minuten.
jo ok.muss mir das setup nur schnell nochmal ziehen ^^
halbe std dann hab ichs.ansonsten schreib ich das ergebnis morgen hier rein. danke erstmal.und vllt schon einmal gute nacht