Welcher Controller sagt dir am meisten zu?
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
-
- Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok - Wohnort: Bayern
Welcher Controller sagt dir am meisten zu?
Frage is klar, war ziemlich interessant zu lesen im PSU - Forum ^ ^
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Cubi, you rule ! Wenn auch nur sehr knapp vor Playsi. Oder auch mal umgekehrt, siehe PSU Forum.
Beide haben Ihre Vor-und Nachteile, aber definitiv lässt sich das Playsi Pad besser in der Hand halten. Wobei die Gewöhnungsphase bei mir beim Cube Pad kürzer war.
Beide haben Ihre Vor-und Nachteile, aber definitiv lässt sich das Playsi Pad besser in der Hand halten. Wobei die Gewöhnungsphase bei mir beim Cube Pad kürzer war.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

-
- Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok - Wohnort: Bayern
Ich finde PS2 Controller super wegen den 2 R, bzw L Knöpfen und den Analog Sticks ( ich komm gut damit klar )
Bei Spielen wie Mario auf Cube ist dann aber finde ich der Cube Controller perfekt.
Wenn ich Cube spiel fühl ich mich mit dem Cube Controller wohl, wenn ich PS2 spiel mit dem PS2 Controller, Xbox... naja da tut mir schon eher der rechte zeigefinger weh durch den tiefen Anschlag beim Gasgeben.
Beim vielen Spielen is der Cube Analogstick besser als bei der Playsi und umgekehrt. Naja da ich nur noch PS2 zock seit dem die PSO Zeiten vorbei sind geb ich meinen PS2 Controller nimmer her. Aber durch die 2 R und L Knöpfe ( die wirklich leicht zu bedienen sind und keinen tiefen Anschlag haben )liegt der PS2 Controller zur Zeit vorn bei mir ^ ^
Bei Spielen wie Mario auf Cube ist dann aber finde ich der Cube Controller perfekt.
Wenn ich Cube spiel fühl ich mich mit dem Cube Controller wohl, wenn ich PS2 spiel mit dem PS2 Controller, Xbox... naja da tut mir schon eher der rechte zeigefinger weh durch den tiefen Anschlag beim Gasgeben.
Beim vielen Spielen is der Cube Analogstick besser als bei der Playsi und umgekehrt. Naja da ich nur noch PS2 zock seit dem die PSO Zeiten vorbei sind geb ich meinen PS2 Controller nimmer her. Aber durch die 2 R und L Knöpfe ( die wirklich leicht zu bedienen sind und keinen tiefen Anschlag haben )liegt der PS2 Controller zur Zeit vorn bei mir ^ ^
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)