Geiler tag!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Und da ich das nicht kann, ist das der beste Anhaltspunkt.chris1975 hat geschrieben:Und du weißt, das deine Liste stimmt.
Deswegen gibt es ja unterschiedliche Listen im Netz.
Weil deine die Richtige ist ????
Und ich denke beweisen kann man das nur, wenn man den Programmcode selbst ausgelesen hat.

Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Kannst du dich nicht einmal zusammenreissen? Willst du immer Streit haben? Ich sag einmal zum Spass, dass ich dein Twin haben will und du nimmst es gleich als Möglichkeit mich zu beleidigen. DAS ist echt traurig Cartman...Cartman hat geschrieben:Droplisten=Schwachsinn
Suchen und irgendwann fällts...
@Xaron: Wieso willlste mein Twin haben ? Nur weil du nicht Challenge zocken kannst ? traurig...
Und Droplisten bringen schon etwas, denn man weiss ungefähr , auf welche Zeit man sich einstellen muss. Man weiss z.B., dass eine Spirit Garment im Tower auf VHard schnell fällt oder, dass es quasi sinnlos ist ein Psycho Wand beim Delbiter auf Ult zu suchen.
Aber können wir die Diskusion jetzt beenden? Bringt eh nichts!
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Nein.Und Droplisten bringen schon etwas, denn man weiss ungefähr , auf welche Zeit man sich einstellen muss.
Weiß man nicht.
Mein Yasha ist im ersten Run Addicting Food gefallen.
Die Handgun:Milla habe ich ca. ein halbes Jahr gesucht.
Keine Zeiteinstellung möglich.....
Chris1975,Whitill,Ramar,Level 200
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178
Dann frag ich dich: WARUM TAUCHST DU DEIN YASHA NICHT GEGEN EINE BLUE BARRIER, WEGEN DER ICH 2RUNS MACHEN MUSSTE?
Vielleicht weil du genau weisst, dass es sehr schwer ist soetwas zu finden, man also im Schnitt sehr lange braucht?
Kapier es einfach, man kann sich anhand der Droprate eine Durschnittszeit errechnen, die man braucht, um ein Item zu finden. Genauso gut kann man auch sagen, dass man eine bestimmte Zeit opfern will, um ein Item zu finden und sich anhand der Droprate ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, das in der Zeit zu finden.
Vielleicht weil du genau weisst, dass es sehr schwer ist soetwas zu finden, man also im Schnitt sehr lange braucht?
Kapier es einfach, man kann sich anhand der Droprate eine Durschnittszeit errechnen, die man braucht, um ein Item zu finden. Genauso gut kann man auch sagen, dass man eine bestimmte Zeit opfern will, um ein Item zu finden und sich anhand der Droprate ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, das in der Zeit zu finden.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Blödsinn.
Ich habe jetzt ein halbes Jahr lang nach einer Milla gesucht.
Es hätte aber auch sehr viel länger dauern können.
Es hätte aber auch sehr viel schneller gehen können.
Wie kann man sich da auf eine Zeit einstellen?
Kapier du es endlich,das man sich nicht auf eine Zeit einstellen kann.....
Und jetzt habe ich kein Bock mehr dir darauf zu antworten bloß weil du Recht haben willst.
Und jetzt habe ich kein Bock mehr dir darauf zu antworten bloß weil du Recht haben willst.
Chris1975,Whitill,Ramar,Level 200
Toll wie du dich da rausrettest, nur weil du nicht Recht hast, aber warum redest du eigentlich wieder von deiner Milla. Ich habe nicht gesagt, dass man sich auf eine genaue Zeit einstellen kann. Man kann aber sagen, ob es sich lohnt. Schon mal was von Wahrscheinlichkeitsberechnung gehöhrt?chris1975 hat geschrieben:Blödsinn.
Würdest du zum Beispiel eine Yasminkov 9000M lieber bei einem Canune oder bei einer Crimson suchen? Oder warum pipst du nach einem Psycho Wand und suchst es nicht beim Delbiter auf Bluefull?
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150